Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Def-Tank @ Work
 

Def-Tank @ Work
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 09:55    Titel: Def-Tank @ Work Antworten mit Zitat

(bitte bis unten hin durchlesen, enthält wichtige Informationen die ich mit dem Ganzen verknüpfen wollte)
Seid gegrüßt,
leider bin ich bis jetzt noch nie dazu gekommen eine angemessene Bewerbung zu schreiben, damals hat mich Salvation ohne Widerworte in die Gilde eingeladen, als ich gildenlos war und ihn danach gefragt hatte.
Den erste Kontakt zu der Gilde hatte ich noch in einem Levelbereich um die 32 (in Gnomeregan war ich des öfteren mit Salvation und Damnation).
Nach dem ersten Gnomereganrun hat mir Damnation damals zwei Fragen gestellt:
1. Bist du Def geskillt? O_o
2. (Sind genaugenommen 2 Fragen): Klötzchen, darf ich dir ein unmoralisches Angebot machen?
- (meine Standardantwort): Ja, klaro.
(war die zweite Frage): Willst du in unsere Gilde kommen?
Dieses Angebot habe ich leider abgelehnt, denn ich war zu dem Zeitpunkt beim Skiclub Everlook (eigene Twinkgilde und mit dem Priester als MainChar bei Guarde Noire verpflichtet).
Dann vergingen einige Level in denen ich kaum Kontakt hatte.
Das nächste mal bin ich dann wieder auf Damnation und Salvation gestoßen, zusätzlich war glaube ich noch Namida mit in der Gruppe, als wir zusammen ins Kloster gingen. Ein schöner Run, obwohl das Level der Gruppe noch ziemlich niedrig für Kloster Kathedrale war (mit dem Krieger hatte ich ein mehr als nur angemessenes Level und der Run ist mehr oder weniger auf meinem Mist gewachsen). Eine der letzten Erinnerungen in diesem Run war als ich ca. Mobs (die einer der niedrig-stufigeren Charaktere gezogen hatte getankt habe, nach einigen Schlägen hat Damnation Aggro gezogen, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte. Ich weiss nicht wie er auf diese Frage gekommen ist, aber er wollte von mir wissen, ob ich ein Addon benutze, das mir anzeigt ob jemand außer mir Aggro hat. Danach schließen sich noch diverse Runs durch die Hügel von Razorfen und Zul'Farrak an, bei denen die grundlegende Aussage immer war: Klötzchen du bist mein Haus- und Hoftank, wir haben zu wenige Krieger in der Gilde(Aussage von Damnation). Im weiteren Verlauf habe ich weitestgehend leider sehr viel schneller gelevelt, als die Leute von Baruk Khazad, die ich bis dahin kannte.
Darauf folgte dann eine schlimme Zeit für mich. Mein Priester wurde wieder gebraucht und ich habe meinen Krieger auf der Stufe 58 ruhen lassen. Leider hat sich nach kurzer Zeit daraufhin die Gilde Guarde Noire aufgelöst.
Das Erste, das ich gemacht habe, nachdem die Gilde aufgelöst wurde, war, dass ich Salvation angeschrieben habe wegen Gildenaufnahme (er war grade zufällig online und habe ihn einfach mal gefragt). Spontan hat er mich eingeladen, was mich erstaunte. Im Verlauf der ersten Stunden bei Baruk Khazad habe ich die Stufe 59 erklommen. Doch danach war ich des Off-Tanks überdrüssig und beschloss, mein letztes Level als Def-Krieger zu bestreiten. Nach kurzer Zeit habe ich einige Scholomanceruns gefunden und sehr zügig die letzte Stufe, den 60. Level, erreicht.
Danach war ich schwer beschäftigt mein Def-Equip zu farmen, was sich weitestgehend dahin gezogen hat, dass ich sehr oft Düsterbruch ging. In den unzähligen Runs die ich mit der Gilde verbracht habe, konnten viele Leute gut ausgestattet werden und einige haben gelernt, ihre Klasse richtig zu spielen und zu skillen (erinnere mich an BRD-Runs mit Semmal).
Danach kam ein für mich sehr düsterer Teil des Tankens, zuerst war es schön mit der Raid-Allianz mit dem Pakt der Gefährten, doch kaum macht man ein Posting im Forum, wird man hochkantig abgesägt.
Nun denn, ich bin wieder bereit in höhere Instanzen zu gehen und habe daher mich dazu verpflichtet der Gilde, die mir damals so viel geholfen hat, auch weiterzuhelfen. Es ist nun auch der Tag gekommen, an dem ich endlich mein Traum-Equip aus allen Instanzen vor Zul'Gurub gesammelt habe und demnächst im Besitz der "hohen Klinge", Quel'Serrar, sein werde, denn durch einen glücklichen Umstand ist mir gestern nach den schwierigen Onyxia-Trys in einem Dire Maul West-Run beim Erlegen des Immol'thar Forors Kompendium des Drachentötens in die Hände gefallen. Dieses Buch beschreibt mir den Weg, den Weg der Verteidigung und ich werde ihn beschreiten! Ich brenne darauf, mit der Gilde (oder wenn es sich nicht anders einrichten lässt auch mit einer Anderen, werde dazu aber auf keinen Fall leaven wie ich es bereits einmal tat) Onyxia mit ihrer gespaltenen Zunge den Garaus zu machen, denn dann kann ich diese verlorene Klinge, die mir das Kompendium beschreibt, fertig schmieden und zum Schutz der Gruppe einsetzen.
Ich hoffe die Bewerbung war ausreichend genügt allen Geschmäckern.
Auf eine erfolgreiche und schöne Zeit
Klötzchen | Andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Andi bist sofort aufgenommen Very Happy
Ne bessere Bewerbung gibts ja gar nicht mehr

Die Runs mit dir waren einfach nur zu geil und auch ich bin dir dankbar für die Tips die du mir gabs und die Ausrüstung die du mit mir erfamrt hasd

Lg Lisi
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ein Eintrag fehlt noch: Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen! Ich war viel zu aufgeregt wegen dem wertvollen und erstklassigen Fund. Ich hoffe ich habe Semmal keine schlaflose Nacht bereitet mit meinem Geschrei im TS (ich muss mich wie ein kleines Mädchen aufgeführt haben *gg* so vom Schreien her und so).
Grüße von
Klötzchen | Andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na Andi ich hatte keine schlaflose Nacht zumindest ned deswegen,weil du geschiren hasd! *sfg*
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... vielleicht sollte ich Exandrion eine Geschichte in Kapiteln gegliedert zu dem Ganzen schreiben lassen. Er ist ja weitestgehend als Käpt'n Blaubär (so ein alter Geschichtenerzähler) bekannt...
Dann noch ein paar blöde Sprüche von mir dazu und dann passt die Sache.
Grüße von
Klötzchen | Andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Andi diese Idee klingt ja gar nicht schlecht Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lokee
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Mödling

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist das Kompendium in die richtigen Hände gefallen. Jetzt wird der letzte Schritt auch noch begangen. Es wird uns allen eine Ehre sein, dabei seien zu können, wenn Ony mit ihrem letztem Atem das Schicksal des Schwertes besiegelt. Ein Stück Extramotivation das Biest zu legen.

Lokee
_________________
"isst Knusperflocken" 2o2 Hart aber FAIR - BKs #1 in PvP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lokee hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist das Kompendium in die richtigen Hände gefallen. Jetzt wird der letzte Schritt auch noch begangen. Es wird uns allen eine Ehre sein, dabei seien zu können, wenn Ony mit ihrem letztem Atem das Schicksal des Schwertes besiegelt. Ein Stück Extramotivation das Biest zu legen.

Lokee


jo gogo für Andi Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

juhu gz zu quel serrar bzw der quest^^ mein traum in meinen def-tank zeiten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grungi
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 315
Wohnort: Reichenwalde

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich war einer der wenigen ehrenvollen gäste als andi das gestern nacht noch gepostet hatte. Noch mal ein dickes gratz von mir.

Nun nachdem andi des ding hat werd ich es meinem mentor gleich tuen und auch mal zusehen das ich es bekomme Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grungi,
du weisst ganz genau: Wenn die Klinge geschmiedet wurde, werden wir gemeinsam Gruppen aufbauen, sodass du auch möglichst schnell an "Die hohe Klinge" gelangst.
Gestern sagte ein Krieger zu mir: Eigentlich finde ich das Schwert aus Zul'Gurub fast besser...
Meine einzige Antwort war: Es ist nicht einfach nur ein Schwert, es ist ein Wahrzeichen für Schutz und Ehre. Ob es nun ein epischer Gegenstand ist, ein Artefakt oder nur ein seltenes (rare) Item ist vollkommen egal, auch die Eigenschaften und Attributsboni sind nicht so wichtig. Wichtig ist nur eins: Ich spiele den Def-Tank aus Überzeugung und Quel'Serrar ist eine Klinge, die man aus Überzeugung trägt, auch wenn man bereits "Die gesegnete Klinge des Windsuchers" tragen könnte. (Ich könnte jetzt eine philosophische Abhandlung über die Überzeugung und die Ethik des Tankens verfassen, bin jedoch etwas zu faul dafür *gähn*)
Gruß
Klötzchen | Andi
Nach oben
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

andi lass die drogen weg Razz

(nene...auch hier nochma im forum gz ^^)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst da Drogen? Very Happy

Es gibt ja nix besseres, als wenn man seine Klasse mit Überzeugung spielt ... (wenn nur Segnung besser aussehen würde *grummel* Wink )
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, meine Droge halte ich in der Mainhand und heisst Quel'Serrar! (die Klinge ist soooo sexy *gg*) Geschrumpfter Gnom sieht jetzt noch härter aus (ich glaub ich bin der erste Gnom mit der Blade xD)
Auf alle Fälle: gj an alle wegen gestern (gj=good job). Jetzt wissen auch alle wie man Ony richtig in den Arsch treten muss Very Happy
Gruß
Klötzchen | Andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi wir werden noch ganz anderen Mobs in den Arsch tretten Andi Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00298 seconds with 6 queries