Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
 

Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 09:00    Titel: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D Antworten mit Zitat

moin leute
leider werden an den rechnern bei mir in der arbeit keine cookies installiert, deswegen kann ich nur hier was schreiben (kein login möglich etc...).
hoffe es sind alle bei bester gesundheit *gg*
dürfts ruhig bissi mit mir labern, bin heut irgendwie bissi arg gut gelaunt... kA wo des herkommt *zu dave rüberzwinker* (ausserdem hab ich mim mike und mim wolfi sozusagen noch ne rechnung offen *hrhrhr*)
na denn, gutes gelingen euch allen
bis heute nachmittag
gruß
klötzchen | andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lol n aufgekrazter Andi sozusagen Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

lisi du musst dringend noch bewerbung lesen, hab echt nix zu tun @ work... gibt was interessantes zu erfahren, wenns dir da dave noch net geflüstert hat *hust*
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:01    Titel: Frau O_o Antworten mit Zitat

Ach ja, ganz wichtig für Alle.
(bitte Frauen, tut mir nichts. dies bekam ich von einer Frau geschickt xD. Selbstironie ftw)

21 Schritte eine Frau zu werden:


1. Sei gereizt.
2.Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7.Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´ dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Andi ich wüßte nicht was da drin steht was i von dave noch ned wissen sollte Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

da dave is a oide ratschn... der konn koane 5minudn sei babbn hoidn *gg*
bin im ts gestan dodal ausgflibbt wega dem geiln drop... olle dräume ham sich erfüllt Very Happy
dann kon i a blos nu song: stirb ony, "Die hohe Klinge" wird mein sein
gruß
andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du ANdi i bin im Bett gleng und da Dave hod nix gsogt nur i hob di schrein gheat im Ts und i hob eh a ins ts gratz einigschrian Very Happy

Und nochmal fettes GRRRAAAAAAAAAAAAAAAAATZ jetzt im Forum nachdems jetzt offiziell von dir drin steht Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

dankö und sry fürs aufwecken *gg*
jetz müssma ony bloss nu ihrn drachenarsch aufreissen, und scho gehts rund *gg*
hab grungi übrigens versprochen, für ihn bissi weiter zu farmen, wenn des schwert fertiggestellt ist,
ich hab ne generell bitte: meldets euch am dienstag fürn ony an bzw sagts wenn ihr erst später könnts! ansonsten mach ich wahrscheinlich am mittwoch mit karma ony platt. hab den für morgen angesetzt, weil wir immernoch die id ham und wir können se bis diestag ausspielen Very Happy
hoffe auf ein reges anstürmen (vor allem mehr hunter und mages, kA wieso da so wenig online warn O_o).
bis später, muss jetz doch bissi was für mein geld tun *gg*
gruß
andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Diesntag is immer son blöder tag für solche sachen da dave und ich beschlossen haben da eig nen wow freien abend zu machen und den mal ganz uns zu widmen
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

juhu, gz Andi. Very Happy

dienstag geht klar
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

des event steht übrigens im GC drin, so solltn wir genug raider für ony zusammenkratzen können Very Happy
auf bald, muss weiterarbeiten
gruß
andi
Nach oben
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da les ich und les ich....

... da kommen Witze über Frauen....

... da steht dass Dave a Ratschn is ...

HALT!!

??? WAS STEHT DENN DA ???

Andi? Ist es wahr? Very Happy OMG!! Zu geil!

Sooooooo ein dickes GZ von mir Wink (und ein wenig Wehmut, dass ich ned dabei war Razz )

/cheer
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lol WOlfi hätt Andi ned so laut im Ts geschriehn hätt is eh ned mitbekommen nur das war nicht zu überhören Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts dazu Aufnahmen?

Ich hab für gestern Abend und meine Abwesenheit ein Hieb- und Stichfestes Alibi. Fotos folgen *sfg*
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

zum glück net, sonst würdets ihr was falsches von mir denken *gg*
keine screenies und nix... leider, ich bereue es und ich gelobe besserung.
aba eins kann ich dir sagen: wo du mir des mit segnung erzählt hast... ich bin der glücklichste priester aufm server, jetz kennst du den glücklichsten def-tank des servers Very Happy
gruß
andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.0249 seconds with 6 queries