Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbun
 

Bewerbun

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 13:11    Titel: Bewerbun Antworten mit Zitat

Hy mein Ingame Name is Mamphy mein Rl namen hab ich vergessen Laughing
Ich spiele nen lev 60 Moonkin!!-Druiden
und würde gerne zu euch kommen, für die die ned wissen was Moonkin is Moonkin macht ne +3% Krit zauber aura auf die Grp und hat +360% Rüssi Very Happy

Also wenn ihr interesse habt inv mich einfach Ts hab ich erfahrung in MC und ZG auch^^
Nach oben
Darksen



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 312
Wohnort: Östliche Königreiche

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

*sry norrin aber ich schreib mal meine gedanken, auch wenn du das eig. ned willst...*
1. Wir ham nen Bewerbungsforum ...
2. Werden wir wohl wissen, was n Moonkin is Wink
3. Is das für ne Bewerbung zu wenig (sofern sie ernst gemeint is ...)
4. Oh scheisse, Hausaufgaben -.- </offtopic>

MfG
Darksen/Elêndil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norrin



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 511
Wohnort: Ironforge

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat



Ehrlich gesagt hat Darksen meinen Job hier super übernommen Very Happy
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exandrion



Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

lol mamphy?^^

Unvergessen die Tage in Ulda... tjaja, warst schön schnell im lvln Smile

In letzter zeit sieht man immer mehr bekannte namen, die zu uns wollen...
tjaja, Alle Wege führen nach bk^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darksen



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 312
Wohnort: Östliche Königreiche

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Exandrion hat Folgendes geschrieben:

tjaja, Alle Wege führen nach bk^^


Nichts hinzuzufügen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Will hier abschließend auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn schon einiges Gesagt worden ist....

WENN ich mich bei einer Gilde ERNSTHAFT Bewerbe werde ich wohl doch noch das schöne Wort "Bewerbung" in der Titelzeile richtig und vollständig schreiben...

Wonach sieht das aus? JA GENAU! Als wäre dir diese Bewerbung mehr als egal und die Gilde ebenso - hauptsache dabeisein und Items abstauben.

Des weiteren wäre es doch nicht so schwer gewesen das richtige Forum zu erwischen, oder war dir das auch gleichgültig? (Zwischen "sprich freund und tritt ein" und "Bewerbungsforum" kann man doch ganz einfach unterscheiden)

Und jetzt überhaupt mal zum Inhalt: Mich interessieren RL Namen tatsächlich nicht, bis ich den Spieler besser kennengelernt habe im TS, ingame oder sonstwo. Was mich aber bei jeder Bewerbung interessiert sind deine Beweggründe zu uns zu kommen.. Von Freunden gehört? Einen Freund vielleicht bei uns? Gemeinsamer Instanzen Run?

Auch deine Gildengeschichte spricht Bände und ich habe nicht Lust die ganzen Infos, die ich von dir haben will mit von Warcraftrealms.com oder sonstwo selber zu holen.

Ahja und wenn wir schon dabei sind Insiderwissen aus WoW auszutauschen: Freut mich die Vorzüge eines Moonkin nun bestätigt zu bekommen, ich meinerseits bin ein Diszi/Holy Priester und hab während dem Kampf einen permanenten Manaregg von 15% meiner normalen Willenskraft außerhalb der 5 Sekunden Regel....

Evil or Very Mad
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 18:46    Titel: Re: Bewerbun Antworten mit Zitat

Möchte auch noch kurz ein Wort verlieren:
Und zwar folgender Satz in deiner Bewerbung:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ihr interesse habt inv mich einfach Ts hab ich erfahrung in MC und ZG auch^^


Wenn ich deinen Satz richtig interpretiere versucht du uns zu vermitteln das WIR(?) Interesse in DEINER Person "vortäuschen"?

Ich kläre dich hiermit auf: DU bist auf der Suche nach einer Gilde und möchtest das WIR ein Interesse an dir bekommen basierend auf DEINER Bewerbung. Du drehst es in deiner Bewerbung (die dich in ein gutes Licht rücken soll...aber irgendwie ist dir der Sinn nicht klar geworden...) den Spieß um und schreibst, als hätten wir nur auf dich gewartet, sorry das kanns nicht sein!

Das wir ein Bewerbungsforum haben ist keine Schickane oder eine Arbeitsbeschaffung unsererseits, sondern dient dazu von dein Anwärtern aufnahmerelevante Informationen vorweg zu bekommen. Außerdem kann man der Bewerbung selbst auch gut die Motivation, der Gilde beizutreten, ablesen! Bei Aufnahmegesprächen in einer Firma wirds genauso gemacht.

Probiers nochmal mit einer neuen Bewerbung, vielleicht klappts ja beim zweiten Anlauf, obwohl ich nicht glaube das deine Motivation dazu ausreicht...
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00365 seconds with 6 queries