Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung einer Feraldruidin
 

Bewerbung einer Feraldruidin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moldriana
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 17:17    Titel: Bewerbung einer Feraldruidin Antworten mit Zitat

Hi Baruk Khazad,
Ich möchste mich bei euch mit meiner Nachtelf-Feral-Druidin bewerben.
Im RL heiß ich Sebastian, wobei mich eigenltich fast alle Basti nennen, reicht also auch aus. Ich bin im Juni diesen Jahres 19 geworden und wohne in Husum einem kleinen aber feinen verschlafenen Nordsee-Küstenstädtchen im in Schleswig-Holstein in der nähe von Flensburg.
Angefangen WoW zu spielen habe ich etwa ein halbes Jahr vor BC-Release. Habe lange Zeit rumprobiert welche kalsse die richtige für mich ist bis ich irgendwann beim Druiden hängen geblieben bin. Damals war ich auf Nazjatar und fand auch schnell zu eine der größten Gilden auf dem server. Für meinen Geschmack war sie jedoch viel zu groß. Nazjatars Hoffnung hieß sie und hatte über 300 Member. Irgendwann danach bin ich in einer Gilde namens Yacusa gewesen die etlich Neugründungen durchgemacht hatte. Dort hab ich auch meine ersten Kara-Erfahrungen sammeln können. Dann brauchte ich ein wenig Abstand von WoW und hab gute 3 Monate nicht gespielt. Mit einem Servertransfer nach Destromath hab ich wieder angefang zu spielen dort war ich bei Slayers, einer kleinen aber feinen Gilde die jede Woche in gemütlicher Atmosphäre oft mit Stundenlangem Gelaber im TS die Kara-ID versaut hat^^ Aber es hat Spass gemacht. Danach war ich bei Requiem einer etwas größeren Gilde, da Slayers leider zerfallen war. Mit Requiem hab ich dann auch endlich mal SSC und TK von innen gesehen. Ich hab zwar in beiden Instanzen nicht alle Bosse Staub fressen sehen aber die Hälfte etwa. Im zuge eines Solidaritäts-Servertransfer mit ein paar Freunden bin ich auch Tichondrius gelandet. Etwa zur selben Zeit als Demons von Destro nach Ticho gekommen ist. Ich bin dann bei Calimero gelandet und bin mit nach MH und BT genommen worden. MH hab ich alle Bosse und in BT 3/9 Bosse tot gesehen. allerdings war es dann mal wieder Zeit für eine kleine Pause die bis Ende Juni andauerte. Ja und nun spiele ich seit etwas mehr als einem Monat wieder und bin auf der Suche nach einer netten Gilde mit der man ganz entspannt ein wenig raiden gehen kann und vor allem eine Gilde bei der alles auf etwas freiwilligerer Basis ist. Denn in einigen Gilden die ich aufgezählt hab bestand eine Raid-Pflicht und das ist zum kotzen kann ich euch sagen^^
Mein Charakter heißt Moldriana und ist eine Nachtelf Druidin. Momentan ist Sie Feral geskillt (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Moldriana)
und hat im Arsenal zur Zeit mein Tank gear an. Ich habe auch ein Feral dmg gear sowie ein Moonkin und Heal gear die ebenfalls beide auf T4 niveau sind.
D.h. ich könnte also je nach Bedarf auch mal umskillen. Moldriana ist mein main-Charakter. Nebenihr habe ich noch eine Gnom Hexenmeisterin (Level 70) ebenfalls auf Tichondrius namens Âlînâ. Mit ihr mache ich ausschließlich PvP während ich bei Moldriana den Schwerpunkt auf PvE gesetzt habe.
Mit Moldriana habe ich die kara pre und MC und Ony pre absolviert aber da man für 25er raids in bc ja mittlerweile keine Pre's mehr braucht ist das ja eher nebensächlich. Außerdem genießt Moldriana bei fast allen BC Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf.
Zu meiner spielerischen Aktivität kann ich momentan nciht viel sagen da noch Ferien sind. momentan und die nächsten 4 wochen bin aber auf jeden Fall jeden Tag on. Nicht durchgehen aber immer mal wieder. Und danach muss ich schauen wie es mit Schule ist.
Auf die GIlde bin ich gekommen durch "Werbung" im Handelschannel. habe auch mit dem Werber gesprochen (habe leider vergessen wer es war), er hat sich mein Gear angeguckt und sagte ich könnte mich mal bewerben. außerdem ist mir der Name noch im Gedächtnis geblieben und was ich so ind der einführung und regeln gelsen hab gefiel auchs ehr gut.

So das wars erstmal von mir. Ist ja auch ne ganze Menge seh ich grad^^
Also bis dann
MfG Basti
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns bei dir ingame melden.

Nicnac / Elle
-Hoher Rat-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00459 seconds with 6 queries