Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung Mage
 

Bewerbung Mage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noname
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:56    Titel: Bewerbung Mage Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen!
Ich hab erfahren das ihr noch nen fähigen Mage sucht , und da dacht ich mir versuchte mal dein Glück.
Mein Name ist Alex, bin 20, und komme aus Meerbusch(das liegt bei Düsseldorf Razz)Ich studieren zur Zeit in Köln als dualer Student, was bedeutet das ich auch normal arbeiten muss zwischendruch Wink
Ich spiele WoW seid release und war somit Mitglied in diversen Gilden wie zum Beispiel First Strike, Karma oder auch Consurgo. Den Content vor BC habe ich komplett gesehen , was wohl den nötigen Skill unterstreichen sollte Wink Vom neuen Content hab ich auch schon einiges gesehen z.B. Kara(clear), Gruul&Maggi down, ZA(clear),FDS und SSC einige Bosse.
Der Char mit dem ich mich hier bewerbe ist natürlich mein Mainchar.
Sie trägt den Namen Lupa und ist ein Gnom-Mage!
Meine Orientierung bezogen auf PVE/PVP sieht ca. so aus : 75/25 und
Vorquests sind alle am Start. Meine Aktivität sieht in der Woche wie folgt aus: 17-23h und am WE von morgens irgendwann bis open end ^^
Gründe für meine Bewerbung sind, das ich nach einer Gilde suche die trotz des kommenden Addons noch raidet und sich nicht abschreibt. außerdem lerne ich gern neue nette leute kennen Wink
so jetzt noch mein arsenal link und dann wars das auch schon , würd mich über ne antwort freuen.

Lupa aka Alex

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Lupa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00431 seconds with 6 queries