Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Account? oO
 

Account? oO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gravy1
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:07    Titel: Account? oO Antworten mit Zitat

Hi

Ist mein Account jetzt auch gelöscht worden oder hat einfach nur irgendwer/irgendwas das Passwort geändert?

Falls es geändert worden ist, habe ich ein Problem. Razz
1. Ich weiß nicht welche E-Mail Adresse ich angegeben habe und
2. falls es die ist die ich vermute, habe ich immernoch ein Problem. Die Adresse ist nämlich gesperrt. ^^
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kevin ...

das ist sicherlich ein missverständniss ... wir wollen doch unseren forenflamer nummer 1 nicht missen xD

ich gehe fest davon aus dass sich das morgen klärt wenn die admins wieder on sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00266 seconds with 6 queries