Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung von Salgor
 

Bewerbung von Salgor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:07    Titel: Bewerbung von Salgor Antworten mit Zitat

Hi, mein Name is Christian, bin 22 jahre alt und lebe in der nähe Nürnberg. Hobbys von mir sind; Sport (Basketball, Schwimmen etc.) freunde treffen und z.b. saufen... zocken tu ich auch noch gern WoW bzw. PS3.

Meine Erfahrung: Hatte einen Orc Krieger (Deff), bis fds/ssc auf grund zeit magel musste ich aufgeben.
Mein jetziger Char heißt Salgor, ist ein lvl 70 Heal Schami Equip und Berufe sind dem Arsenallink zu entnehmen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Salgor

Salgor ist mein Mainchar, und befindet sich zur zeit in der Gray Death Legîon

Meine Aktivität/Online-zeiten: Meine Online-zeiten sind durch mein Arbeitsleben geprägt das heißt; ich arbeite in einem 3 Schicht Betrieb mit Sam. und Sonntags arbeit. Meine Aktivität kann ich nicht genau sagen, da es für mich auch noch andere sachen als "nur" WoW gibt.
Deswegen versuche ich dennoch so oft es geht online zu sein, hoffe ich konnte meine Botschaft vermitteln, wenn was unklar ist fragt einfach...

Eure gilde kenn ich von Tiwaz, ein ehemaliger GdL'er warum ich zu euch möchte, da es bei uns in der Gilde zurzeit wenig vorrankommen in bezug auf raids gibt, bin ich auf der suche nach altanativen...


So des wars soweit von mir, bei fragen /w me oder schreibt mir eine antwort, bis dann freu mich von euch zuhören, ich bin raus...

MfG Salgor
Nach oben
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian!

Danke für dein Interesse an der Baruk Khazad und für deine Bewerbung.
Ich werde mich ingame bei dir melden und das weitere Procedere mit dir besprechen.

MfG
Minsc
-Hoher Rat der Baruk Khazad
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00261 seconds with 6 queries