Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Hochachtungsvoll
 

Hochachtungsvoll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 20:04    Titel: Hochachtungsvoll Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bkler,

stef und alex wussten es bereits, aber ich wollte nicht gehen ohne der einzig wahren Gilde noch bescheid zu geben.

Ich werde sogleich den Server verlassen und woanders weitermachen.
ich habe mit Kasili ein Aufnahmegespräch gehabt und werde dort wahrscheinlich zusammen mit ihm aufgenommen, die Gilde ist so weit wie Utopie und aufgrund unserer guten Bewerbung haben wir gute Chancen.
Zukünftig wird es Gínger nicht mehr geben auf Ticho, ebenso Kasili.

Ich belasse fürs erste meine twinks Domteur Boston hier, um noch mit gewissen leuten vllt etwas zu unternehmen.


Aufjedenfall danke für die tolle Zeit Bkler. Ich werd euch immer in guter Erinnerung haben, auch wenn wir im streit ausseinander gingen.


Lebt wohl

Chris, Karsten
Nach oben
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, du sagst uns ganz bewusst den Server nicht, allerdings würde es mich persönlich interessieren, ob es ein PVP oder PVE Server ist.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am neuen Server, freut mich dass Domteur noch auf Tichondrius verweilen wird.
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Blackrock, Pvp, um chance zu haben euch zu besuchen
Nach oben
Tankharry



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Chris.......
Aber ich finds gut, wenn dass du mit einem Char hier bleibst, da kann man ja zumindest ab und zu nochma schreiben Wink
Wünsch dir auch viel Glück und dass du SW dann auch mal spektakulär von innen siehst Smile

Ciao ciao
Torben

/salutieren
/wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Chris:

Es tut mir Leid um dich und um die Umstände die zu deinem Gehen geführt haben.

Gott selbst weiß wie sehr ich dich schätze und achte. Ich kann nur den Gedanken meiner Vorposter auch hier aufgreifen:

Domteur und Boston bleiben auf jeden Fall auf meiner Freundesliste und ich hoffe das du dich mit denen auch ab und zu blicken lässt.

Wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft, halt die Ohren steif und bleib so.

Ich möchte mich hier auch für die schöne Zeit bedanken die wir alle mit dir verbringen durften, auch wenn die letzte Zeit durch andere Umstände getrübt wurde.

Danken möchte ich dir auch für den Ingame-Whisper, welcher mich wirklich berührt hat und ich dir daher auch nur das Beste zurückgeben kann.

Ebenfalls Hochachtungsvoll

Mike
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt was ich dazu denke, denn das hab ich dir ja selbst gesagt.

Trotzdem werd ich dich vermissen, denn eine Gilde, die auf Utopie Niveau arbeitet lässt wenig Zeit zum besuchen und quatschen.

Trotzdem wünsche ich dir alles alles alles gute, und hoffe, dass du bei der anderen Gilde das findest, was du glaubtest nicht bei Bk zu bekommen.

Es ist schade, dass wir uns so richtig eigentlich erst kurz vor deinem Gquit kennen gelernt haben, denn ich hätte gerne etwas mehr Zeit und Fun mit dir Ingame verbracht.

Es ist nicht einfach Leute gehen zu lassen, aber man hat ja meistens nicht wirklich die Wahl.

Wie gesagt, ich wünsch dir alles gute und ich pass gut auf Stef auf^^

Viele liebe Grüße

Hennah

/salutier
/schnief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:52    Titel: Re: Hochachtungsvoll Antworten mit Zitat

Ginger hat Folgendes geschrieben:

stef und alex wussten es bereits, aber ich wollte nicht gehen ohne der einzig wahren Gilde noch bescheid zu geben.

Chris, Karsten


also erstens: auch das habe ich schon gewusst !
zweitens: im fall kasi kann ich nur sagen - schade dass es kein pve server ist!

baba chris ! schade dass DU weg bist und hl auf Laagrock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thossi
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

:-'( @ chris[/quote]
_________________
Never play on patchday !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sania



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück euch zwei Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00295 seconds with 6 queries