Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - [Bearbeitung] Bewerbung eines Moonkin
 

[Bearbeitung] Bewerbung eines Moonkin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lasmirandá
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 18:21    Titel: [Bearbeitung] Bewerbung eines Moonkin Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Thomas, bin 23 und komme aus Braunschweig.

Ich studiere seit fast 3 Jahren hier an der TU und spiele auch fast solange Wow.. (gruselig^^)

In meiner alten Gilde kommen wir leider mit dem raiden nicht vorran, wenn überhaupt dann gehen wir mal gruul. Raide im Moment größtenteils als rnd bei Gilden wo ich ein paar Leute kenne.

Meine Raiderfahrung:

PreBc: mc, ony, ubrs (^^), alle worldbosse
BC: kara mit 4 Chars clear, gruul, za (4 Bosse), fds (3 Bosse), ssc (4Bosse)

Mein equip:

Bin zuzeit Feral, weil ich mal ein wenig tanken will^^. Tôno kann bestätigen, dass mein Eulenequip recht gut ist. 991 spelldmg unbuffed und natürlich am hitcap. Werde einfach mal n armorylink mit passender Skillung/Equip nachreichen falls Interesse besteht.


Habe desweiteren Healequip (ca 1.6k +heal) und Feralequip (Kara-niveau)


Bin sehr Bufffreudig und ich weiß was ich im raid zu tun habe.

ich bin auch nicht soo sehr Itembedürftig, so dass ich auch auf items verzichten würde, solange ich wieder ordentlich raiden gehen kann.

Bis dahin,

Mfg Thomas
Nach oben
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns mit der Bewerbung nicht direkt was zu tun hat:

Lasmiranda bei den Simpsons

An was man bei so einem Namen alles denken kann Wink

Hab noch schnell den Armory Link gesucht.
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Drdrû
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Tettang(am Bodensee)

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich mal Ingame bei dir melden.


Gruß Marco/Drdrû
KM Druide
Baruk Khazad
_________________
Gottes schönste Gabe - ist und bleibt der SCHWABE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drdrû
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Tettang(am Bodensee)

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten uns ja gesprochen- Aufgeschoben bis September
_________________
Gottes schönste Gabe - ist und bleibt der SCHWABE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00457 seconds with 6 queries