Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Möchte in Gilde kommen
 

Möchte in Gilde kommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkli
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 16:45    Titel: Möchte in Gilde kommen Antworten mit Zitat

Hi leute ich möchte gerne fragen ob ich in eure gilde barukhazad darf.Mein Ingame Name ist Darkli ein 70 hexer der gut equipt ist. Ich habe auch Raiderfahrung z.B Mc,Kara,Gruul usw.
bitte beantwortet mir die Frage in wow also wipse euch den an Gruss Darkli Very Happy
Nach oben
Worria
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Hausen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du dich ernsthaft bei uns Bewerben möchtest dann gebe ich dir mal ein Paar Tipps:

1. Auf das Offizielle Bewerbungsforum gehen http://barukkhazad.wipfler.at/forum/viewforum.php?f=33

2. Bewerbungsleitfaden Durchlesen

3. Bewerbung verfassen.

4. Geduld zeigen.

Mfg Worria
_________________
Wie Pflegte Bilbo zu sagen:" Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.01298 seconds with 6 queries