Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Kann mich im DKP-System nicht mehr anmelden!?!
 

Kann mich im DKP-System nicht mehr anmelden!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mind
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:06    Titel: Kann mich im DKP-System nicht mehr anmelden!?! Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mich seit 2-3 Tagen nicht mehr auf eurer DKP Seite anmelden, kann es sein das mein Acc einfach hops gegangen ist??

MfG Mind


PS: Würde gern mit Mindset-Jäger am Magtheridon-Raid am 20.02.08 teilnehmen.
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

huhu mind

ich finde den acc momentan auch gerade nicht! Ich sehe aber auch keine Notiz dass dieser gelöscht worden wäre...

wir lassen da mal unseren Super admin drüber schauen, dass die DKP wieder stimmen.

Deine Anmeldung ist notiert ^^

Nic

PS: Dave .... ich habe selbst die admin logs durchgeschaut und nichts gefunden ... ? kannst du mal schauen bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mind
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Riesen Dank. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.01151 seconds with 6 queries