Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Man sieht sich (leider?)
 

Man sieht sich (leider?)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 20:00    Titel: Man sieht sich (leider?) Antworten mit Zitat

Hi BK,

ich wünsch euch was und so. Wenn jemand in irgendeiner Form damit klarkommt mit mir Kontakt zu halten obwohl ich nicht bei BK bin soll er das tun, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht viel davon halte, von BK-lern angeflamt zu werden.

Ihr sollt tun was ihr für richtig haltet und ich werde deswegen garantiert nicht wieder meinen verhassten (jetzt noch mehr) Krieger oder meinen Priester wieder aktivieren. Übrigens was ich gehört hab hat mich irgendwo ziemlich erschüttert (ich glaube jeder weiss was ich meine).

Gruß
Andi

PS: Ich habe bisher noch nie die Anrede "BK" verwendet, aber da ihr vor Kurzem zu meiner EX-Gilde wurdet... naja was solls, auf jeden Falle alles Gute auf eurem Weg.
Nach oben
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asta
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andi,

hier ist sicherlich nicht der richtige Ort um darüber zu Streiten ob du deinen Krieger oder Priester spielen sollst oder (deiner Meinung nach musst).

Falls es dir in dem guten halben Jahr noch nicht aufgefallen ist, deinen von dir so verhassten Krieger oder Priester wurde nicht mal im Ansatz vermisst.

Vermisst wurde höchstens die Person dahinter.

Aber das du nicht nicht mehr das Gefühl hast zu uns zu gehören, ist ganz und das ist meine Meinung, ganz alleine deine Schuld.

Wer sich absichtlich absondert, darf sich nicht wundern.

Aber dennoch wünsche ich dir alles gute in deinem weiterem WoW-Leben.

lg Maik
_________________
Manchmal besteht das Einzige Vergnügen in etwas darin - mit Vergnügen darauf zu verzichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignimagus



Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 693
Wohnort: Am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
_________________
"Achtung die sind nicht Spott-Immun!!"

--Phuram--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass ich auch nicht viel davon halte, von BK-lern angeflamt zu werden.

Wie man in den Wald hineinruft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ignimagus



Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 693
Wohnort: Am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ein thema wovon warscheinlich keiner was weiß...aufklärung bitte
_________________
"Achtung die sind nicht Spott-Immun!!"

--Phuram--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ignimagus hat Folgendes geschrieben:
mal wieder ein thema wovon warscheinlich keiner was weiß...aufklärung bitte


Ganz einfach Ignie der Bk - Kindergarten hat wieder eröffnet Razz
*duck*
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schloss dran. Falls sich jemand beschweren will so möge er dies bitte per Brieftaube erledigen. Dankesehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00317 seconds with 6 queries