Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbungsleitfaden - Bitte VOHER lesen!
 

Bewerbungsleitfaden - Bitte VOHER lesen!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:35    Titel: Bewerbungsleitfaden - Bitte VOHER lesen! Antworten mit Zitat

Wenn ihr Interesse habt unserer Gilde beizutreten, solltet ihr zuerst einmal Ingame mit uns in Kontakt treten, um einen "Invite" zu bekommen. In Kontakt treten heisst natürlich nicht, einfach mal einen Tag "Hallo" zu sagen und dann irgendwo wieder in den Untiefen von WoW zu verschwinden, sondern es sollte auch wirklich Interesse da sein. Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn ihr hier schonmal eine kleine Bewerbung abgebt, damit alle die Ingame noch nichts mit Euch zu tun hatten, sich ein Bild machen können.

Alles was ihr tun müsst ist, einen Thread in diesem Forum zu eröffnen, der folgende Informationen enthält:

1. Angaben zur Person (Name, Alter, etc.)

2. Erfahrungen (Gildenzugehörigkeit in WoW bzw. allgemein Gaming-History)

3. Charaktere (Welche Charaktere besitzt ihr auf welchen Servern? Ist der Charakter mit dem Ihr euch bewerbt euer Mainchar?)

4. Welche Orientierung (PVP:PVE) in Prozent.
Bsp.: 50:50

5. Welche Vorquest hast du bereits absolviert.

6. Geschätzte Aktivität, z.Bsp: Tägl von 19h-22h

7. Gründe (Wie seid ihr auf unsere Gilde gekommen? Warum wollt ihr unserer Gilde beitreten?)

8. Fügt bitte einen Arsenal-Link zu eurer Bewerbung hinzu(evtl mit Begründung warum ihr grade so geskillt seit). Bewerbungen ohne Arsenal-Link werden ignoriert!

Wer sind wir?
Nun noch ein paar Worte zu uns, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst. Wink
Wir sind keine typische Raidgilde, auch keine typische PvP-Gilde. Wir gehen zur Zeit den Mittelweg, was aber nicht bedeutet, das wir unsere Sachen halbherzig machen!
Was Instanzen betrifft sind wir bemüht, diese gildenintern zu halten, was uns Probleme beim Würfeln und Ninjaloots erspart und auch viel Spaß im TS bereitet!
Derzeit befinden wir uns in der Aufbauphase für die 25er Raids mit einer Partnergilde.

Was erwarten wir?
Dadurch entstehen natürlich auch Ansprüche an neue Mitglieder, die sich hier bewerben. Ihr solltet euch durch Forum, Ingame Events aktiv am Gildengeschehen beteiligen wollen und eine gewisse Aktivität an den Tag legen. Außerdem legen wir wert darauf, dass ihr, als ein Vertreter dieser Gilde, ein entsprechend angemessenes Verhalten an den Tag legt.

Was bieten wir?
Wir bieten euch, wie bereits erwähnt, eine Gilde mit familiärer Atmosphäre und gutem Klima. Spaß am Spiel steht im Vordergrund, wobei Erfolg natürlich auch nicht fehlen darf! Wir besitzen eine Homepage und einen TS Server. Wappenrock und aktive Community etc...die andere Gilden versprechen sind bei uns Standard.

Gründe oder Umstände warum man sich nicht die Mühe machen sollte, sich zu bewerben, gibts natürlich auch. Hier ein Beispiel aus der Vergangenheit, die Euch zu zeigen wie es nicht sein sollte:

Schlecht ist, wenn jemand in diesem Forum eine "Bewerbung" abgibt, die nur zusammenhanglose Worte enthält.
Mit "Ja ihr seid so nett und xyz hat inGame gesagt, ich soll es bei euch probieren!" kann man sich nicht ernsthaft für eine bestimmte Gilde entscheiden. So eine "LariFari"-Bewerbung kann man dann auch an eine XYZ-Gilde stellen, die keinen Wert auf "Klima" legt. Ihr solltet schon eine gewisse Vorstellung davon haben wer wir sind, was ihr euch unter einer Memberschaft vorstellt und was ihr für die Gilde leisten könnt. Bewerbt euch NICHT wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt was Mitgliedschaft in einer aktiven Gilde bedeutet.

Durch Ingame Events wie z.B eine Schnitzeljagd/Gildentreffen und Raids wollen wir den Mitgliedern auch die Möglichkeit geben, WoW neue Inhalte zu verleihen, die man ansonsten nicht zu sehen bekommt.

Wenn Euch das Lesen und Verstehen des Leitfadens keinerlei Mühe gekostet hat und ihr noch immer zu uns kommen wollt, dann seit ihr auf dem richtigen Weg. Very Happy

Und nun viel Spass beim bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
Die Gildenleitung (Norrin, Damnation, Salvation)
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.0044 seconds with 6 queries