Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Arbeit ist genauso langweilig, die Tastatur suckt auch...
 

Arbeit ist genauso langweilig, die Tastatur suckt auch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:39    Titel: Arbeit ist genauso langweilig, die Tastatur suckt auch... Antworten mit Zitat

ich weiss net was ich tun kann... kann net ins forum (login net möglich)... kann nix arbeiten (is nix zu tun da)...
eins kann ich tun: eine bitte entrichten... bitte, bitte sagt mir was grade mit unseren palas läuft, ich hoffe mein posting ist nicht negativ aufgestoßen, ich mein des wirklich ernst was ich geschrieben habe.

(sry wenn ich jemanden nerve, aba ich bin kurz davor die tastatur aufzuessen x_X... und dann muss ich auf meinem frühstück auch nen einen aufkleber finden:
"wichtiger hinweis:
für den sicheren und angenehmen umgang mit dem gerät, lesen sie bitte das handbuch für sicheres und angenehmes arbeiten.
www.hp.com/ergo"
alles nur wegen den amis, weil die ihre katze zum trocknen in die mikrowelle stecken, oder bei ihrem campingwagen den autopiloten reinhaun um sich nen kaffee zu kochen...)

"abschieds"-satz für starrox/starmi:
ach ja, weils mir grad eingefallen ist: hier kanns starrox sicher lesen. vielen dank für die geile dkp seite (hab zumnindest gehört, dass se von dir stammt), die ist echt klasse gemacht Smile sonst mag ich solche sites eigentlich net, sind unübersichtlich und unansehnlich... aba auf deine geh ich gerne Wink (ich möchte dir auch noch persönlich danken, ohne dich wäre wahrscheinlich nie die db grp zusammen gekommen, mit der ich mein allerheiligstes gefunden habe, tausend dank nochmal von einem kleinen noob-tank, tausend dank, dass du mich so lange ausgehalten hast, tausend dank, dass wir schöne und weniger schöne zeiten erlebt haben (deswegen müssen se net schlecht gewesen sein...))

viele grüße und alles gute dieser welt
klötzchen | andi
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Andi ich wär froh wenn ich I-net hätte bei der Arbeit Smile so kann man sich wenigstens n bissal die zeit vertreiben wenn nichts los ist
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Starmi|Starrox
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Da ich ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum darf xD, muss ich mich ebend hier uern.

Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit darber nachzudenken und mittlerweile muss ich selber sagen, dass ich vielleicht berreagiert habe, aber ich musste etwas unternehmen. Meine Grnde hab ich ja bereits erklrt, also daran hat sich auch nichts gendert. Ich werde auch definitiv nicht mit Starrox zurckkommen (knnen). Es macht mir auch Spa beim Pakt mit Starrox mitzugehen. Desweiteren wrde ich mir dabei auch heuchlerisch, bzw. lcherlich vorkommen. Also was will ich dann eigentlich? Ich wrde gerne wieder mit Starmi beitreten. Warum? Nunja ich krieg Lokee im Leben nicht dazu, nach PdG zu kommen und das ist die einzige Chance "Moin Lckchen" im G-Chat zu spammen. Und ehrlich gesagt wrde ich selber gerne weiter am Gildenleben von Baruk Khazad teilnehmen. Ich htte auch gerne weiterhin guten Kontakt zu den Leuten, die ich gerne mag. Htte sogar den Vorteil fr Euch, dass die DKP-Liste weiterhin online bleibt. Aber was ich direkt dazu sagen muss ist, dass das Raiden mit PdG vorrang fr mich hat, da Starrox mein MainChar ist und bleibt (auch wenn einige das fr Item-Geil halten -.-). Das wiederum heit fr Starmi, das Sie sozusagen Ersatzspieler fr Raids wre, wenn euch Leute fehlen und bei PdG nichts ansteht, wrde ich dann gerne mitkommen. Ob das fr euch OK ist, weiss ich nicht, aber das knnte ich anbieten. Mich wrde es freuen, wenn wir darber sprechen knnten.

Es gibt doch noch etwas wofr ich mich Entschuldigen will und zwar dass ich Euch nicht klar gesagt habe, dass ich eigentlich ganz gut mit PdG/Sinera ausgekommen bin. Ich habe viele Abende mit ihm gequatscht und mir hat das Spa gemacht. Das ich zu PdG gewechselt bin, hat zwar einige enttuscht, aber wohl auch weil Sie gedacht haben, dass ich die selbe Meinung gegenber PdG vertrete wie Sie, aber das ist nun einmal nicht so gewesen. In der Hinsicht hab ich vielleicht doch nicht mit offenen Karten gespielt, weil ich einfach alle im glauben gelassen hab, dass ich genauso wie ihr ber PdG denke. Das war definitiv mein Fehler.

@Klötzchen:
Ich danke Dir, aber Du stapelst ganz schn tief. Ich kenn so gut wie niemanden, der sich besser mit Tanken auskennt. War also auch fr mich als Null-Tank ganz interressant Deinen Gesprche zu lauschen. Aber sei mal froh, dass ich an dem Abend einen Disc hatte, sonst wr Starrox jetzt deff geskilled xD. Spa beiseite, freut mich echt fr Dich, dass Du es Dir so verdient hast. Das find ich super und macht sicherlich auch den anderen Mut, dass man manchmal eben hartnckig an einer Sache festhalten muss, damit man irgendwann belohnt wird. Achja die DKP-Seite ist ein fertiges System, also darfste mich nicht so mit Lob berschtten. Ich hab die nur aufgesetzt, aber nicht programmiert, denn sonst wr die noch um lngen besser Wink

Starrox|Starmi
Nach oben
Klötzchen



Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wirds eigentlich höchste Eisenbahn nen Upgrade von der DKP-Seite, Starrox Very Happy
(nur zum Tiefstapeln: Ich kann zwar tanken, aber ich verhalte mich ziemlich schlecht manchen Leuten gegenüber, kurz gesagt ich verhalte mich wie ein Arschloch... um mehr gehts eigentlich net, und ich weiss, dass euch das manchmal gestört hat, wenn ich böse Worte geworfen hab)

Viele Grüße
Klötzchen | Andi
_________________
Wenn man an dem Wort Mama vier Buchstaben ändert, kommt das Wort Bier heraus, faszinierend, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N4k3!
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

kleine info: qoutes können immernoch gelesen werden, wenn man nicht eingeloggt ist Razz

mfg
Nach oben
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

und du schimpfst andere Leichenschänder, wenn die Uralt-Threads auspacken Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

das war der aktuellste thread ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00631 seconds with 6 queries