Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bitte lesen: Einführung in unsere Gilde
 

Bitte lesen: Einführung in unsere Gilde

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 11:24    Titel: Bitte lesen: Einführung in unsere Gilde Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei Baruk Khazad.

Zuerst möchten wir, Baruk Khazad, Euch ein Bild darüber verschaffen, wer wir sind und was wir tun.

Die Baruk Khazad besteht aus Mitglieder, die Wert auf Spass und Zusammenhalt legen. Das Gameplay und die Freundschaften stehen bei uns vor Epics und Gold. Kein Gold der Welt kann einen Menschen, der sich hinter dem Char verbirgt, ersetzen. Daraus hat sich eine Community der ganz besonderen Art und einer gemütlichen Atmosphäre gebildet. Dadurch fühlt man sich bei uns wie zuhause. Dennoch gibt es auch bei uns, wie in jeder andere Gilde, gewisse Regeln, damit man sich nicht in die Wolle kriegt. Das unser Weg auch für viele der Richtige ist wird dadurch bestätigt, dass wir die älteste Allianzgilde auf diesem Server sind.

Organisation und Verwaltung:
Wenn du Probleme irgendeine Art und Weise hast (was sowohl Fragen über deinen Charakter, Skillung als auch Probleme mit anderen Gildenmitglieder angeht), ist der Klassenmentor deiner Klasse der erste Ansprechpartner! Diese werden sich mit deinen Anliegen ernsthaft auseinandersetzen und etwaige Lösungen finden. Sollten dir die Klassenmentoren nicht helfen können, werden sie dein Anliegen den Gildenführer schildern. Es besteht kein Grund, die Gildenleitung mit unzähligen whispers zuzuspammen, da in den meisten Fällen die Klassenmentoren helfen können.

    Die Klassenmentor / Stellvertreter:
  • Priester: Salvation / -
  • Hexenmeister: Ignimagus / -
  • Druide: Drdrû/ Worria
  • Paladin: Minsc / Thossi
  • Jäger: Nightarrow / Mesmerice
  • Magier: Namidia / -
  • Krieger: Maniak / -
  • Schurke: Nicnac / -
  • Schamane: Divine / -


Desweiteren sind die Klassenmentoren dein Sprachrohr zur Gildenleitung, die sich wie folgt zusammensetzt. Die Gildenleitung besteht aus den drei Gildenführern:
    Bergkönig: Norrin
    Hoher Rat: Minsc, Salvation, Nicnac, Obsiana




Als (zukünftiges) Mitglied unserer Gilde solltest du außerdem ein angemessenes Verhalten an den Tag legen, was ja selbstverständlich sein dürfte :-)

Software-Voraussetzungen
Zusätzlich ist es Pflicht folgende Gildenaddons (BKUI) zu installieren: Hier klicken
Dort wird auch auf Problemlösungen und allgemeine Diskussion über die Addons hingewiesen, solltest du dennoch Probleme mit den Addons haben,
erstelle ein Posting in Technischer Support und Bug Report
Des weiteren ist Teamspeak für die Raids Pflicht.
Mehr zum Thema Teamspeak: Hier.
Dort findet Ihr auch eine Anleitung und die Teamspeak-Daten.

Raids,DKP und Loots:
Derzeit werden alle 10er Instanzen gildenintern bestritten. Die Itemaufteilung wird in Molten Core, Onyxia, Karazhan etc über DKP(=Dragon Kill Points) geregelt, wobei für die alten Raidinstanzen und BC Raidinstanzen getrennte Punktelisten geführt werden.
Das System funktioniert folgendermaßen: Eine Anmeldung über unsere HP (Link auf der Navigationsliste) ist verbindlich, weil du ansonsten keinen Anspruch auf einen Raidplatz hast (Beschwerden werden dann diesbezüglich ignoriert). Für pünktliches Erscheinen gibt es 2 Bonus Dkp. Pro Boss gibt es 5 Dkp (+3 wenn "First try");
Was die Verteilung der Items angeht: Jeder, der es haben will muss bieten! Alle epische Gegenstände fangen bei 30 DKP an, seltene Gegenstände schon bei 20 DKP, wobei einem jeder überbieten kann. Den Punktestand kannst du über einen Link Dkp-Punkteliste im Navigationsbereich ansehen.
Als Neuling in der Gilde hast du in den ersten zwei Wochen allerdings kein anrecht auf Gegenstände. Für Raids ist Teamspeak Pflicht, siehe Software-Voraussetzungen.
Die 25er Raids werden zur Zeit mit der Partnergilde Eluria und Die Krieger Gottes bestritten.

Raid-Anmeldungen:
Raid Anmeldungen laufen derzeit ausschließlich über unsere HP.
Bei unentschuldigtem Fehlen ohne Abmeldung oder massiven Verspätungen behalten wir uns im Wiederholungsfall das Recht vor, nach Verwarnungen des Spielers auch andere Maßnahmen ( wie -dkp, Raidsperre etc) zu ergreifen.
Weiteres ist Anwesenheit in Teamspeak während der Raids Pflicht, ansonsten hast du kein Recht am Raid teilzunehmen.

Gildenbank:
Folgende Mitglieder können Gegenstände von der Gildenbank entnehmen: Norrin, Salvation, Minsc, Obsiana und Nicnac.
Die eingelagerten Items werden für den halben AH Preis ausgegeben.

Abwesenheit des Spielers:
Falls du für längere Zeit nicht online kommen kannst, bitten wir um eine Abmeldung auf unserer hp, weil du ansonsten nach 2 Wochen Inaktivität aus der Gilde entfernt wirst.

Version: 1.4
Last Edit: Obsiana, Mai 2008

_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00794 seconds with 6 queries