Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
 

Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Empel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin grade inner schule^^

vertreibt mir mal die langeweile wir haben eben ne ex in info geschrieben^_^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondruck



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schule was ist den das, ach ja lange ist`s her in Erinnerungen schwelgt Smile
_________________
Mondruck 60er AMensch Krieger

Mondruk 60er UD Schurke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, lang ist's her mit der Schule. Und die Zeiten waren schön: Viel Freizeit - wenig Arbeit, etc. Einfach Herrlich war diese schöne Zeit :D
_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeralda
Klassenmentor Krieger


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 517
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

JO gab nix besseres als Schule, Schlafen essen trinken, Karten spielen, och des warn noch schöne Zeiten.
_________________
FSK12 heißt der Held bekommt das Mädchen
FSK16 heißt der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 heißt alle bekommen das Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

man leute, ich hab mir so viel mühe gegeben was zu schreiben... und was macht ihr aus meinem thread? ne diskussion über bildungslücken x_X
frechheit, wie gut dass ich mein abi hab und nach der ausbildung nur noch ins studium hopsen muss xD...
Nach oben
Empel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

tja andi^^ ich mach leider nurnoch mein quali weil ich eben zu der zeit als ich am gym war ziemlich naiv war und mir immer gedacht hab "wird schon". nayoa hab jetzt aus und schreib neben her ne bewerbung ^_^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

na dann gl & hf empelchen Very Happy
mach kein blödzinn und bleib sauber Very Happy
btw: ich kenn haufn leute, die vom gymi sind und dann mit ach und krach den quali runter gerissen ham, muss aba noch dazu sagen: hab zwar abi aba 2. bildungsweg (wobei man net sagen kann, dass der einfacher ist, du musst effektiv in der hälfte der zeit den gleichen stoff machn wie die leute vom gymnasium und kriegst sogar noch nen schlechteren abschluss... nur wegen der dämlichen fremdsprache x_X)
naja wayne, mit vordiplom kann ich noch alles rausreißen xD ich bete, dass des auch was wird und dass ich später ma promovieren kann Very Happy
gruß
andi
Nach oben
Empel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja also auf der haupt siehts für mich eig. recht gut aus^^bin inner 7ten vom gym runner, dann haupt 7te die hab ich übersprungen^^naja achte mit nem 1,4 schnitt gemacht und bist etz hab ich nen 1,2 schnitt^^ naja muss mir nur immer selber innen hintern treten um mein zeug zu machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab mein zeugl net immer gemacht, so wie du, aba hatte dafür auch net nen 1,2 schnitt sondern "nur" immer 2,0 xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00392 seconds with 6 queries