Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Def-Tank @ Work
 

Def-Tank @ Work
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

nef und seine arschkriecher+raggi udn seine speichellecker Razz

speichellecker...war das nichtmal in lotr? naja egal Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch ausn kern noch die ganze quest mit den Händen Sad
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

raiden? ich bin dabei...es kann ja nichts dazwischen kommen da ich kein RL habe Oo Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar nippelchen, wenn du eh keins hast dann bist immer einsatzbereit Very Happy
wenn nur alle solchen vollen einsatz zeigen würden (/ironie)
gruß
andi
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Korrektur zu meinem Posting oben: Was für die Leute wichtig ist (vor allem für Krieger) ist Onyxiaschuppenumhang ---> immun gegen Schattenflamme
Gruß
Klötzchen | Andi
Nach oben
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit den Schuppen von Dienstag passiert? Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

kA... hoffentlich nicht sowas in der Richtung: Schüttel dein Haar für mich! xD

Gruß
Klötzchen | Andi
Nach oben
Exandrion



Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

HELGE SCHNEIDER FTW!!! 0o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ausenseiter
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich ja nicht in deine euphorischen argumentationen einmischen Andi, aber was BWL und Onyumhang betrifft wäre es besser sich erstmal weiter schlau zu machen. Den umhang bruachen nicht nur die Tanks sondern auch ALLE anderen da die shadowflame jeden im Raid treffen "kann" und instand öfter 5k schaden macht. das nur mal so nebenher Wink.

Dennoch wünsch ich allen BK'lern alles gute im Raidverlauf und eine glorreiche Zukunft... *hust*

Cu in MC oder BWL irgendwann^^
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein lieber Ausenseiter (Außenseiter ftw...)
wenn du des Posting von mir RICHTIG gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass es PRIMÄR wichtig ist erst einmal die Tanks damit auszustatten, denn den Onyxiaschuppenumhang brauchen ALLE erst wenn Nefarian dran ist, weil da auch erst ALLE davon betroffen sind (außer Blizzard hat den Bug noch nicht behoben, dass man sich neben Nefarians Thron stellen kann und dann nicht getroffen wird.
Also bitte keine vorschnellen Postings hier setzen mein Lieber, die Instanz kenn ich zwar nicht soooo gut, aber ich war immerhin schon bis zum Schluss drin (übrigens mit meinem Druiden ohne Onyxiaschuppenumhang).
Vielen Dank für das Gespräch
Gruß
Andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00872 seconds with 6 queries