Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
 

Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...geiler drop? was fürn drop? oo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

das lang ersehnte Kompendium Nakel Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir ja schon 2 ^^

Solltest du Kreuzfahrer auf dein neues Schmuckstück wollen, dann will ich die Mats spendieren....
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja wolfi... du kennst ja meine einstellung... wenn dann kommen 15 agi auf die waffel drauf... crusader suxx (bloss bissi schildblockwert und 200 attackpower über 15sec...).
da nehm ich lieber 0.5% crit und 0.75% ausweichen...
aba danke fürs angebot *gg*
Nach oben
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!

Da droppt das Kompendium und ich bin nicht dabei! Sauerei!

Dickes GZ Andi, hat sich die ewige DB-Farmerei endlich ausgezahlt für dich (abseits deines dort verdienten Epic-Mounts Wink )

Freu mich schon aufs Schmieden bei Ony

MfG
Mike
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

oiso woifi so laut wia da andi ins ts einibrüllt hot, hätt ma des bis in de udssr gheat

söbst mei weibi is munta wuan dadurch.

hmmm i glaub i ho wos vapennt, de udssr gibs jo scho long nerma

steht eig no de berliner mauer? :P
_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Dave, die berliner mauer hams scho eigrissn, aba die stasi gibts gewissermaßen noch x_X genauso wie russland zum hexenkessel geworden is Razz
naja wayne, ich muss wieda werbung machn für ony heute... muss gleich ein perfekter try werden! hab net sooo viel lust immer nach dm nord zu reisen und des q-item nochma zu holen :O
na denn leute, (bin ja wieda in der arbeit und kann net viel machen außer hier in den 2 threads zu posten xD
gruß
andi
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 10:42    Titel: OMFG Antworten mit Zitat

oh mein gott...
in 2 monaten is scho wieda weihnachten O_o
überall gibts lebkuchen und glühwein (is zwar net die übliche zwergenkost, aber macht schön dicht *gg*)
ach ja... wolln wir an heilig abend vll nen kleinen weihnachtsraid machn? irgendwie mit lvl 1 twinks von ner brücke springen oder so *gg* meinetwegen auch mc oder bwl oder was sich halt anbietet Very Happy
gruß
andi
Nach oben
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Damnation hat Folgendes geschrieben:
NEIN!

Da droppt das Kompendium und ich bin nicht dabei! Sauerei!

Dickes GZ Andi, hat sich die ewige DB-Farmerei endlich ausgezahlt für dich (abseits deines dort verdienten Epic-Mounts :wink: )

Freu mich schon aufs Schmieden bei Ony

MfG
Mike

ICH WAR DABEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII!
_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gravy



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1209

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

"22.10.06
Ich war dabei!

gz. Truster"

? ^^

jo weihnachten...hrmmzzz..wird ncihts mit bc...kommt erst anfang 2007

quelle: http://wow-europe.com/de/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, wenn grad ein admin zur hand is... hab versucht (ma wieda) mich von der arbeit aus einzuloggen, aba irgendwie hab ichs geschafft, dass ich angezeigt werde, aba net den zugriff bekomme Sad, also wenns geht bitte mich ma kicken *gg* sonst krieg ich noch ärger von da firma xD

greetz
andi
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, habt ihr heut vll bock aufn aq20 run? brauch noch mass-ruf für naturresi stuff Very Happy
wenn ihr lieber zg gehn wollt is auch kein prob, dann muss ich halt so lange mit meinem rogue farmen gehn bis er endlich ma wieda nen lvl up abzieht *gg*
gruß
andi
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:56    Titel: zu der Sache mit BizzWare... Antworten mit Zitat

Hiho Leute,

Ich kann leider nichts in den Thread von BizzWare schreiben (hab als nicht-Angemeldeter scheinbar keine Rechte darauf). Ihr könnt es ja gerne, damit BizzWare diese Punkte auch erfährt, in seinen Thread schieben. Habe es jetzt nur in der Arbeit gerade gelesen und wollte möglichst schnell darauf reagieren.

Was mich aber trotzdem interessieren würde:
Wieso hast du die Gilde verlassen und denkst du, dass sich in der Zeit in denen du in anderen Gilden warst (sieht sehr nach raid-geilen Gilden aus), die Gilde hat sich Hinsicht geändert, dass du wieder Lust hast mitzumachen (bitte mit Begründung!)? Wenn dein einziges Interesse im Raiden liegt, dann tut es mir leid für dich. Im Gildenalltag gibt es weit mehr zu tun als nur zu raiden!

Zu deinem Equip: Ich weiss bis jetzt nur, dass du T1 Helm hast und T0 Handschuhe und T0 Schuhe, von deinem restlichen Equip weiss ich rein gar nichts, d. h. du kannst auch noch grüne Roben mit 1 Int und 1 Wille tragen, du sollst mir nicht genau die Stats deines Equips sagen, aber du kannst es ein wenig vergleichen, so in der Art: Ein wenig schwächer als T0, aber fast gleichwertig und für meine Skillung passend.

Außerdem würde mich die genaue Skillung von deinem Magier interessieren, es gibt verschiedene Varianten, auf Feuer zu skillen, z. B. 18/33/0, 21/30/0, 30/21/0 oder 31/20/0. Ich finde die Aussage nicht vollwertig und aussagekräftig, z. B. kann ein Druide auch einige Punkte in Wiederherstellung geskillt haben und trotzdem voll Feral sein (es gibt dort Talente, die Wut/Energie wiederherstellen oder Ähnliches, was nichts mit dem Heilen zu tun hat!). Beim Magier ist es etwas anders, du kannst halt eben auf PvE oder auf PvP ausgelegt sein, wäre nett, wenn du deine Skillung etwas genauer erläutern könntest.

Bitte versuche diese Punkte etwas besser auszuarbeiten oder wenigstens in gewisser Hinsicht darauf einzugehen, damit wir ein umfassenderes und (vielleicht genau deswegen) ein besseres Bild von dir bekommen und dich vielleicht sogar bald wieder in der Gilde willkommen heissen können.

Gruß
Klötzchen | Andi
Nach oben
Klötzchen | Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

will denn keiner mehr mit mir reden? hab nix zu tun in der arbeit Sad
fänd eine diskussion wie gestern im ts wäre extrem nett, ich seh nämlich ein kleines problem kommen: wir diskutieren im ts die ganze zeit über etwas, aber die leute bekommen es nicht mit! heisst im klartext: leute ansprechen, aufs forum verweisen und zusammenscheissen, wenn sie es nicht tun, wichtig ist dabei auch, dass wir was dazu ins forum schreiben, sonst haben wir keinen grund zum zusammenscheissen Very Happy
gruß
andi
Nach oben
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klötzchen | Andi hat Folgendes geschrieben:
will denn keiner mehr mit mir reden? hab nix zu tun in der arbeit Sad
fänd eine diskussion wie gestern im ts wäre extrem nett, ich seh nämlich ein kleines problem kommen: wir diskutieren im ts die ganze zeit über etwas, aber die leute bekommen es nicht mit! heisst im klartext: leute ansprechen, aufs forum verweisen und zusammenscheissen, wenn sie es nicht tun, wichtig ist dabei auch, dass wir was dazu ins forum schreiben, sonst haben wir keinen grund zum zusammenscheissen Very Happy
gruß
andi


was meinst du grad Andi? Die Sache mit der Feuerresi? Schon erledigt (was den Lederteil angeht) Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00286 seconds with 6 queries