Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - kacknoob Liukang
 

kacknoob Liukang

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darina
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:05    Titel: kacknoob Liukang Antworten mit Zitat

diesen möchtegern pvpler liukang oder wie der auch immer heißt
grrr

wie kann man spaß daran ahben lvl 26 in hillbrad zu killen?
bringt dir das ehre?
bringt dir das nen orgasmus?

geh lieber mal ordenliches equip holen damit du deiner grp helfen kannst das sie mal durch mc kommen du nerd
Nach oben
Fjallar
Ex Mitglied - Servertransfer


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "Nerd" ist in meinen Augen eher derjenige, der es nötig hat mit solchen ausdrucksstarken und blumigen Worten um sich zu werfen, nur weil er gekillt wurde.

Was auch immer die Rechtfertigung für seine Attacke gegen dich sein mag (vielleicht ein Twink, den du gelegt/becampt hast?), mir ist es auch egal.

Ich könnte dir raten, das nächste Mal einfach tief Luft zu holen und nen Kaffee, respektive Tee zu trinken, bevor du dich in einem Forum selbst erniedrigst oder in einer schlechtes Licht rückst. Wink

Oder ich könnte dir auch in einer Sprache antworten, die dir mit an Sicherheit grenzende geläufiger und leichter verständlich ist:

Käse zum Wh.... ach ne lieber doch nicht. Cool

Keep cool

Fjalli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

1 habe ich auf diesen server keine twinks da meine main chars auf destomath sind
2 habe ich den noch nie vorher gesehen geschweige den ihn mit lvl 26 angegriffen
3 war ich nur am questen und er killt mich wärend ich noch am mob hauen bin,was für nen,denk ich mal das er 60 ist das ich nur ?? gesehen habe,eine ernidrigung ohnesgleichen ist
und ja ich kann auch normal schreiben nur üfr solche arroganten spieler die es für nötig halten anderen spieler so beim spilen zu stören ist diese ausdrucksweise nicht notwendig
Nach oben
Norrin



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 511
Wohnort: Ironforge

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

lol, dieser Beitrag ist einfach nur lächerlich Very Happy noch lächerlicher als 200 mal das /spit-Marko rauszulassen.
Nimms easy, es ist ein PvP-Server, wenn du denkst hier wurde noch nie einer mit lvl 26 von einem 60er gekillt, dann wilkommen in WoW.
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mickaz
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 582
Wohnort: am schönen bodensee, am rande des FM4 sendegebiets

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs mal mit pve Twisted Evil
_________________
"Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt."

Ralph Waldo Emerson (1803-82)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücks mal so aus:

Dies ist ein PVP Server, die Handlung von Liukang ist genauso gerechtfertigt wie die feigen Morde von euren Spielern an den unsrigen Lowies.

Solltest du mit den Regeln nicht klarkommen mach es bitte mit dir selbst aus und spiel auf einem PvE Server, aber verschone uns mit deinen letzniveauigen und kindischen Kommentaren, sonst schau ich glatt selbst mal in Hillsbrad vorbei Wink

MfG
Damnation

P.S.: /closed
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norrin



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 511
Wohnort: Ironforge

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

/signed
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon... wenn du von Destromath kommst solltest du schon einiges gewohnt sein Wink
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00865 seconds with 6 queries