Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - 2.Versuch
 

2.Versuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 19:31    Titel: 2.Versuch Antworten mit Zitat

Hi Ho,
da nur ganze 4 Leute, Jekyll, Finn, Hennah und ich im ts waren haben wir uns ein neuen Termin gesetzt um alle mal wieder auf einem Haufen zu haben.

Das ausgeklüftet Verfahren um ein neues Datum herrauszufinden seht ihr hier:

Gesetzt waren die Tage :

Mo - Do - Sa


Jedem dieser tage wurde Zahlen, Buchstaben oder ähnliches zugeordnet, ohne das die Person wusste welches zeichen zu welchem Tag gehörte wurden welche abwechselnd genannt und so der Tag entschieden an dem wir uns mal treffen.. und bitte auch mehr als nur 4 leute...


Mo --------------- Do ---------- Sa
[x] 700-------------600----------500________Hennah
Banane--------Apfel---------[x] Litchí_______Jekyll
Fahrrad-------- [x] Auto---------Flugzeug____Finn
Penis-----------Vagina------- [x] Brüste_____Hennah
Penispumpe--Penisring------ [x] Bondage___Jekyll
R-----------------A--------------[x] M_______Finn

Das Ergebnis dieses super spitzen Plans ergab eine stimme Montag, eine Donnerstag und vier auf Samstag.


Also liebe Leute. ich hoffe ihr werdet euch am 25.10.08, da das Bk ts dann nicht mehr funktionieren wird, im Raidasyl.de Ts Pw: Lysa um 17.00 Uhr einfinden.


Mfg Ginger
Nach oben
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

mann mädels ich sagte doch ihr solltet mich noch mal daran errinnern war mit dem kleinen so im streß das ich total vergessen habe tut mir leid Sad
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

süße, siehe ICQ xD^^

Ich hab dir extra noch geschrieben. Aber dann wären wir auch nur 5 gewesen und du hättest dir auch tolle Begriffe aussuchen dürfen.
Du hast nix verpasst^^

Jetzt haben wir ja einen neuen Termin^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

samstag müsste bei mir gehen, kann mich wer rechtzeitig im icq dran erinnern?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

wird Zeit für den In Game Terminkalender für alle Zocker^^

Alle Leute mit Kindern sind davon ausgenommen *zwinker zu Lisi* die dürfen das vergessen!

^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

lol alex ich werds mir notieren übrigends geht da das ts noch erst am 1. nimma Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doch prima^^

wenn jetzt auch noch die Leute kommen, wirds ja echt gut^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seturo



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 903

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

17uhr könnte klappen.... mal sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tankharry



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch da zu sein, weiss aber nicht ob ich das zeitlich hin bekomme....

in diesem Sinne

/push
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

*auf die uhr schiel* man man man ihr seid aber pünktlich, ps bk ts
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00297 seconds with 6 queries