Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - An alle old Bkler
 

An alle old Bkler
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 07:40    Titel: An alle old Bkler Antworten mit Zitat

Ich finde wir sollten mal sone art Klassentreffen machen.. alle Bkler die lange dazugehörten oder feste mitglieder waren die sich mal zum plausch wieder im ts treffen würden, da ich ja immenroch kein forenaccount habe geht der post nur hier..

Würd mich freuen, habter vorschläge wann? ^^
Nach oben
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Chris Chris Chris !!!

keine ahnung^^^


Donnerstagabend 20.00 Bk Ts.

Zum besseren Verständnis, ja, ich meine diesen Donnerstag abend^^

(gehör ich überhaupt zu den Leuten die du meinst? oder meinst du die leute die noch vor mir dran waren?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhu chris Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seturo



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 903

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ne sehr geile idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider diesen donnerstag ne schulung, ka wie lange die dauert, schaue aber danach mal vorbei ob noch wer da ist
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alter ich red auch net von 2 tagen später... nen monat später oder so damit die leute zeit haben das zu timen. ja ich mein die bei raids dabei waren oder anderen die meinten kinder zu bekommen "zu lisi schiel"


das irgendwer mal vorschläge macht. vllt ein Montagabend oder en Freitag .. so zu üblichen raidzeiten.. so 18.30? oder wer vorschläge?
Nach oben
Drdrû
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Tettang(am Bodensee)

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich wär dabei
_________________
Gottes schönste Gabe - ist und bleibt der SCHWABE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ginger hat Folgendes geschrieben:
Alter ich red auch net von 2 tagen später... nen monat später oder so damit die leute zeit haben das zu timen. ja ich mein die bei raids dabei waren oder anderen die meinten kinder zu bekommen "zu lisi schiel"


das irgendwer mal vorschläge macht. vllt ein Montagabend oder en Freitag .. so zu üblichen raidzeiten.. so 18.30? oder wer vorschläge?


jaja chris ich fühl mich eh betroffen Very Happy also ich sag mal ab 20 uhr am abend hab ich zeit da könnten wir dann schon vorbeigugen Very Happy
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir wäre freitag lieber, da ich da weder ne schulung habe noch raiden muss/darf.
naja gut dafür fallen meine schulungen in die raidtage ~.~
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

alter man^^

ich dachte ich mach einfach mal nen Vorschlag, weil oft passiert folgendes:

A-Männchen hat eine Prima idee, erzählt aufgeregt davon im Forum.

B- Männchen und C-Männchen finden, dass A-Männchen recht hat. Schreiben das auch ins Forum.

Fertig. Was passiert: Nix!
Um dem vorzubeugen dachte ich zeig ich mal vollen Einsatz^^

dann mach nen anderen Vorschlag, ich bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seturo



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 903

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

dann macht c-männchen mal nen vorschlag... gestern in 2 wochen? also quasi am 9.oktober?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

juhu^^ ich mag C- Männchen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

^^ und lisy hat ka ob sie kann, kann ich euch erst kurzfristig sagen, da ich donnerstags raid habe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,

welche Tage habt ihr denn tendentiell zeit? und ist es möglich andere die nicht das forum lesen zu kontaktieren? mike wolfi Bomba nicnac mesme finn etc?

Mir passt ansich Montag, Donnerstag freitag samsatg sonntag immer so ab 18 uhr.


jemanden auch? dann bitte zufügen ^^
Nach oben
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

also Flo kann ich wohl bescheid sagen, ich "seh" den ja jeden Tag quasi, wir spielen ja in der selben Gilde.

Mittwoch und Sonntags wäre halt tendentiell ziemlich doof, weil das die offiziellen Raidtage bei mir sind, aber eigentlich raiden die eh jeden abend zumindest fast. Deshalb, wenns nicht grad Mittwoch oder Sonntag ist, und Freitag weil ich da auch nie zeit hab, nehm ich mir die Zeit dafür einfach^^

Mittwoch und Sonntags gilt halt auch für Flo denk ich^^

Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00292 seconds with 6 queries