Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung Priester
 

Bewerbung Priester

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Consecro
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 20:50    Titel: Bewerbung Priester Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem holy priester beu euch.

Mein Name ist Lars bin 26 Jahre alt habe Frau, 1Kind und komme aus der nähe von Kassel! Spiele seit ca. 2,5Jahre WOW und meine Frau verflucht noch Heute den Tag als mein Bruder mich in die Welt von Azeroth gebracht hat.
Die letzten 3Monate habe ich leidernicht aktiv Spielen können da ich grosse Inet probleme hatte doch jetzt bin ich umgezogen und kann mich endlich wieder meiner sehnsucht hingeben!

So nun ein paar Worte zu meinem Char:
Sein Name ist Consecro und er ist schon seit eh und je auf diesem Server beheimat. Er ist holy geskillt Raidtechnisch war ich mit ihm bereits mehrmals kara mehr leider nicht!
Allerdinullgs kann ich Raiderfahrung (anderer Char) folgendes aufweisen: Kara clear / Grull clear / Maggi clear / ZA bis 4boss / SSC clear / FDS bis Kheltass und Kazzak down
Und nun noch das wichtigste:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Consecro

MfG
Consecro
Nach oben
Nightarrow
Klassenmentor Jäger


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 869
Wohnort: Hanerau-Hademarschen

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lars, ich muss dir leider mitteilen das Baruk Khazad als Gilde
nichtmehr besteht, versuch es doch bei unserer ehemaligen Partnergilde
Die Krieger Gottes unter http://www.carookee.com/forum/DKG

Viel Glück

mfG KM auf verlorenem Posten Nightarrow
_________________

Schreib im Jägerforum - Weil's sonst keiner tut !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sklavin
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

loool

der erste priester, der sich hier bewirbt, seit ich KM geworden bin... und jetzt sowas Wink

warte schon ewig auf ne priesterbewerbung... naja egal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00311 seconds with 6 queries