Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung!!
 

Bewerbung!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slipknotfan
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 15:14    Titel: Bewerbung!! Antworten mit Zitat

Also nochmal Hallo

ich habe einen mage auf den ich eigendlih ser stolz bin habe über 1100 spell
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Slipknotfan


in rl-live heiß ich stefan bin 16 jahre alt und wohne in oberösterreich^^
ich geh noch zur schule und habe meistens von 19-22 zeit meistens auch vorher schon!

ich bin zurzeit in der gilde consurgo aba die ist gerade am auflösen und wie ich auf dem sever gekommen bin war ich kurz in legend of twillight.zuvor war ich auf dem sever Blackrock.

ich habe noch ein paar twinks aba am meisten spiel ich meinen dudu der jz 67 ist (umlî)

und meinen baldigen 19 pvp schurken.

ich mach lieber pve also so 90:10

ja ich bin auf eure gilde gekommen da iich per zufall mid einem von euch geschreiben ha und der sehr nett und freundlich war und auch alle mid denen ich nacher geschrieben ha sehr freundlich aren und das gefällt mir wenn eine gilde freundlich zu anderen und zu sich selber ist.

ja also ich würd gern t5 status erreichen oder ogar noch mehr und würd mich freune wenn ich das mid einer netten gilde mid der man spaß hat erreichen würde.

also ich hab erfahrung in:

za:clear
fds:solarian und leerhscher down
mh:waar ich noch ned
ssc:gezeitenwandler und hydross down
kara:clear klar ^^
gruul:clear
maggy:clear
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00284 seconds with 6 queries