Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung!!
 

Bewerbung!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slipknotfan
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:53    Titel: Bewerbung!! Antworten mit Zitat

hallo ich möchte mich hiermit bei eurer gilde bewerben ich bin arkane ice mage und bin eigendlich sehr stolz auf meinen char außer auf meinen kopf s1-.- aba sonst ist der rest nicht schlecht und wollte jz auch t5 raiden

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Slipknotfan

also ich hab erfahrung in:

za:clear
fds:solarian und leerhscher down
mh:waar ich noch ned
ssc:gezeitenwandler und hydross down
kara:clear klar ^^
gruul:clear
maggy:clear

bitte um antwort und würde mich freuen aufgenommen zu werden
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo xxx

wir haben hier extra für die Bewerbungen einen Bewerbungsleitfaden.

Nicnac // Elle
-Hoher Rat-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00264 seconds with 6 queries