Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung Schurke
 

Bewerbung Schurke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirinja
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 23:10    Titel: Bewerbung Schurke Antworten mit Zitat

Hi mein Name ist Jan ich bin 19 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse.

Angefangen mit WoW habe ich vor ca. 3 Jahren mit einem Warri und Schurken, die ich jedoch zu Bc verkauft habe.

Seitdem Spiele ich mehrere chars : Mage Hunter Warri Dudu und den Schurken mit dem ich mich Bewerben möchte Smile der Schurke ist erst seit 3 Tagen 70 aber gutes Eq lässt sich schnell farmen.

Der Schurke ist zurzeit mein "Mainchar" da ich mit den anderen chars. nur arena mache und dies auch nicht regelmässig

Die Pve Gilden in dennen ich bis jetzt war sind : Legend of Twilight und DKG.

Raid erfahrung bc: Kara,Gruul,Maggi,Za,fds,ssc,Hyal

ich bin ein sehr aktiver spieler... Wochentags nach der Schule bis Raid ende. Wochenende open end ^^

Der Grund für die bewerbung bei euch ist, dass eure gilde schon lange einen guten ruf auf dem server besitzt und ich nie negatives über euch gehört habe Smile

ps: Aufgrund meines derzeitigen schlechtem eq werde ich wohl nicht mit fds,ssc usw mit kommen und mich gerne mit kara gruul za zufrieden geben ^^ wenn ich mit dem eq soweit bin werde ich dies natülich gerne tuen Smile

lg Jan
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan

danke für Deine Bewerbung.

Hier türmen sich doch die Fragen auf:
- Wie heißen denn Deine anderen Chars?
- Warum bist Du aus den Gilden raus?

Belassen wir es für den Anfang mal dabei.

Nicnac // Elle
-Hoher Rat-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.0107 seconds with 6 queries