Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Doppelbewerbung / Schurke & Hexenmeister
 

Doppelbewerbung / Schurke & Hexenmeister

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilold
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 12:51    Titel: Doppelbewerbung / Schurke & Hexenmeister Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Member von Baruk Khazad,

um es vorneweg klarzustellen: Uns gibt es nur im Doppelpack, entweder ihr nehmt beide oder keinen von uns.

Weiters ist uns bewusst dass unser derzeitiges Equip nicht dem Anspruch der t5/t6 gerecht wird und wir werden deshalb keinen Raidanspruch stellen bis sich unser Equip dementsprechend gebessert hat.
________________________________________________________________

1. Über uns

Im Reallife nennt man uns Sebastian und Jürgen, auf Tichondrius heißen unsere Charaktere "Ilold" & "Servitus".

Wir sind beide 18 Jahre alt und im wunderschönen Österreich wohnhaft.
Wir kennen uns seit langer Zeit auch im RL und sind gut befreundet.

Vor ca. einem halben Jahr haben wir beschlossen auf Tichondrius einen "Neubeginn" zu starten nachdem wir auf unserem alten Server Aman'Thul viel erreicht hatten und einfach nix mehr los war, sowohl PvE als auch PvP - technisch.

2. WoW - Karriere

Wir spielen beide seit Release auf dem Server Aman'Thul, Fraktion Horde.
Mein erster Level 60 Charakter war ein Krieger und Servitus spielte einen Schurken auf 60.

Mit diesen 2 Charakteren raideten wir dann auch recht erfolgreich in Classic WoW (MC, BWL, AQ40 und Naxx bis zu den Horsemen).

Danach spielte ich noch einen Magier auf 60 und Servitus einen Schamanen sowie einen Krieger, mit diesen Chars raideten wir auch oben gelistete Instanzen.

Mit BC levelte ich zuerst meinen Magier auf 70 und Servi den Schurken und wir waren bei allen Serverfirstkills in Kara dabei sowie bei Gruul und Maggi.

Danach verließ uns etwas die Lust zu raiden und ich zog meinen Krieger auf 70 nach und levelte einen Druiden ebenfalls auf 70.

Mit dem Druiden schließlich machte ich meine Erfahrungen in den t5 Instanzen (SSC & TK clear) und schnupperte auch am t6 Content (MH clear, BT bis Bloodboil), Servitus machte denselben Progress mit seinem Schurken mit.

Danach begann ich intensiv Arena PvP zu betreiben und spielte in einigen Top Teams auf Hordenseite.

Da uns aber schlussendlich PvP sowie PvE auf AmanThul nicht als reizvoll genug erschienen rerollten wir Allianz hier auf Tichondrius um eine neue Herausforderung zu erhalten.

3. Raidtechnisches

Wir sind sehr erfahrene, zielstrebige und, so wage ich zu behaupten, gute Spieler.

Wir setzen uns mit unserer Klasse auseinander und versuchen stets das Beste aus unseren Chars zu kitzeln.

Selbstverständlich farmen wir für Raids ausreichend Pots und Bufffood und informieren uns im Internet (falls nötig) über neue Bosstaktiken und aktuelle Entwicklungen


4. Die Charaktere


Armory Ilold:


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Ilold

(leider überhauptnicht aktuell, fehlen einige gute Gegenstände)

Armory Servitus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Servitus

(leider atm mit PvP Skillung & Equip)


Im Raid spielen wir natürlich nur mit raidoptimaler Skillung und versuchen ständig unsere DPS zu maximieren.

Wir sind uns bewusst dass unser Equip nicht für t5 Content geschaffen ist, wir stellen auch wie oben genannt keinen Anspruch auf selbige Raidplätze.

Vorerst wollen wir in der Gilde hauptsächlich anschluss an Kara/Za sowie Heroic Gruppen finden um unser Equip auf t5 Niveau anzuheben.

Wir sind sehr zielstrebig und unser Equip wird sich rasch verbessern, mein Char ist seit 3 Tagen 70 und ich habe bereits 5 Heroics hinter mich gebracht + die 2 s2 Schwerter geholt etc. (hoffe Armory updated bald damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt).
_____________________________________________________________


Wir hoffen auf positive Resonanz und würden uns über eine Aufnahme sehr freuen.

Wir denken dass wir genügend Erfahrung und Einsatz mitbringen um im Falle einer Aufnahme auch die Gilde profitieren zu lassen.

Bei etwaigen Fragen könnt hier posten oder mich ingame erreichen (Charname: Ilold).

In freudiger Erwartung eurer Antwort,

Ilold & Servitus
Nach oben
Mesmerice
Klassenmentor Jäger


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weder Schurken noch Hexer KM, allerdings möchte ich mich schonmal im Namen aller KM´s, für die wirklich schöne und tadellose Bewerbung bedanken.

Ich hoffe wir können uns sobald wie möglich bei euch melden!

Grüße Mesmerice, Jäger KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00261 seconds with 6 queries