Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung eines Deffwarriors
 

Bewerbung eines Deffwarriors

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sulfuran
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:57    Titel: Bewerbung eines Deffwarriors Antworten mit Zitat

Hiho liebe Berukkhazadmädels-und jungs^^

Mein Name ist Christopher, ich bin 19 Jahre alt (seit dem 2.8. aber erst:D) und ich wohne in Neu.Bamberg, das ist in der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz.

Ich war alleine im Juli in 3 verschiedenen gilden, da in diesen entweder das Klima mir nicht gefallen hat, oder weil sie sich einfach aufgelöst haben.
Ich war in den Gilden Lunatic und Blut der Könige.
zuletzt war ich dann in Consurgo, da aber die besten Raider zu Legend of Twillight gewechselt sind, konnten wir übrig gebliebene nicht mehr viel raiden^^

Meine Raiderfahrungen belaufen sich zur Zeit mit meinem Warri hier auf Kara, Gruul und Maggi, mit meinem hunter hab ich allerdings schon raiderahrungen in za, ssc und fds!


Am meisten un auch am liebsten mach ich pve^^ Ich würde mal sagen so 90:10:D


Von Schlüsseln und Prequests her, habe ich alle herokeys und karapre habe ich auch fertig^^


Meine On-zeiten kann ich leider nicht verallgemeinern, da ich bei michelin arbeite und es dort Schichtdienst gibt!

Also eurer gilde möchte ich gerne beitreten, weil ich gehört habe,dass bei euch einfach ein super Klima in der Gilde herscht. Ich habe das auch schon oft gemerkt, da ich schon oft mit Leuten von euch in innis gegangen bin.
Ich finde außerdem, dass ihr auf jeden Fall genau die richtige Einstellung habt, da ich auch denke, dass man den Zusammenhalt der gilde und die Freundschaft untereinander in den vordergrund stellen solte.

Meine skillung ist zur Zeit 9/5/47


Arsenallink kann ich euch leider nicht geben,weil da atm meine Furorskillung drin ist, ich bitte dies zu entschuldigen.


ansonsten hoffe ich,dass ich euch ein bisschen über mich erzählen konnte und ihr etwas Einblick über mich erhalten konntet^^


Ich hoffe, ich erhalte baldmöglichst antwort von euch Smile


Mfg Christopher
Nach oben
nicnac



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 849
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher,

danke erst mal für Deine Bewerbung.

Um mehr zu erfahren, was du eig alles Tanken kannst, müssten wir etwas mehr über dein eq wissen.

Du hast mit deinem Hunter schon größere Instanzen gesehen? Ist der Hunter dann dein Main? Ist der auch auf dem Server?

Nicnac // Elle
-Hoher Rat-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00291 seconds with 6 queries