Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Bewerbung von nem Mage
 

Bewerbung von nem Mage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veni
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:35    Titel: Bewerbung von nem Mage Antworten mit Zitat

Hi, erstmal an alle, die meine bewerbung lesen=)=)

und natürlich hi an die gilde.

Erstmal über mich selber:
Ich bin 17 jahre jung (bis 29.11 noch) heiß anderas, besser andy, komme aus nürnberg (bayern) und gehe im moment in die 10.klasse eines
gymnasiums. (10. wal in der 7. wegen latein durchgefallen, daher auch der char name) In meiner Freizeit spiel ich gerne Handball und Fußball und
wow.

Mein Char:
Heißt Venîvîdîvîcî, ist ein 70ger Gnom Mage.
Berufe:
Bergbau 375
Kürschner 375

Skillung:
Kommt drauf an wie ich grade lustig bin und ob shadow, schami und moonkin in meiner grp sind=)
aber meistens 2/48/11

Equip:
Spelldmg: 1064
Spellhit: 90
Spellcrit: 30%
Spellhaste: 0
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Ven%C3%AEv%C3%AEd%C3%AEv%C3%AEc%C3%AE
Da ich atm viel pvp mache und net 100% sagen kann, dass ich daran denke mich immer mit pve equip auszuloggen;) hab ich mal so ein kurzen
plan von meinen stats gemacht.

Keys:
Alle herokeys, kara. Sonst nix, brauch halt noch vashj und kael down wegen mh pre, auch wenn man die nimmer braucht=)

Ini Erfahrungen:
Kara clear
Za clear
Gruul clear
Maggi clear
SSC vashj p2
FDS bis kael
Mh bis anetheron (den down)
bt 2ten boss gesehen
Sw nur bei kumpel mal angeschaut-.-

Hintergründe:
Ich bin auf euch gekommen über wowjutsu^^ da hab ich gesehen, was ihr so raidet und dachte mir, da schreib ich doch mal wen an. warum ich zu euch will. ganz einfach, wal
mein equip zu schlecht für bt ist und ich mich nicht immer bei jedem boss hochziehen lassen will. will mit einer gilde was erarbeite, wo ich auch
selber dazu beitrage und des net nur beim buffen und wasser machen-.-
Was ich mir von euch erwarte, wäre spass und freundlichkeit und nebenbei des raiden*g*
Was ich euch bringe=) ich denke, dass ich meistens gute laune mitbring und spass am spiel habe. versuch beim angehen von bossen zu helfen
und mach natürlich soviel dmg wie nua geht=)=)

Das war dann auch schon alles=) Twinks hab ich keine Nennenswerten-.-



Bei weiteren fragen könnt ihr mich ingame erreichen. auf venividivici oder breadson. (49ger krieger)


Danke schonmal im vorraus fürs durchlesen und besprechen=)


mfg andy
Nach oben
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas (ich nehme einfach an das du nicht Anderas heißt)!

Vielen Dank für deine doch recht ausführliche Bewerbung bei uns, werde mich gerne ingame mit dir Treffen und alles Nötige mit dir besprechen.

LG
Minsc
-Hoher Rat der Baruk Khazad
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> .. finde zu uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.0035 seconds with 6 queries