Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Grüße
 

Grüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GingerKasi
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 17:23    Titel: Grüße Antworten mit Zitat

Hi ho Baruk,

wollten uns mal melden und liebe Grüße da lassen, vergesst uns zwei nicht.

Recht herzlichen Gruß noch an Stef und Alex sowie Max

Nicht zu vergessen aber auch Mike, Wolfi, Tono, Kerstin(möchte immernoch Verkehr oder en Nacktbild langt auch) , Flo, Jo, Oli, Torben und wenn ich wen vergessen habe ist das nicht böse gemeint.
Natürlich auch lieben Gruß an neue Mädels die ihr inner Gilde habt Razz

Hier ist es ganz gechillt, randomgrp Gruul und Maggi, viele Highenddinger wobei ich Sunwell hasse. Kack Ini. ^^

Haltet die Ohren steif. Hab zwar keine Möglichkeiten im Forum mehr zu schreiben als nur hier, jeder weiß ja wieso, aber wollt zeigen, dass wir noch leben.

Nach oben
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

haaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooo^^

schön, von euch zu hören.

Liebe, liebe grüße auch zurück^^
obwohl, wir hören uns ja eh manchmal Very Happy^^

der Killscreen ist gemein.... ganz gemein.... ziemlich gemein... aber so kann ich behaupten, ich hab im Spiel schonmal Illidan gesehen Very Happy


eure Henni^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sania



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich das ihr da so erfolgreich seit Wink

viel spaß noch Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tankharry



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris....
Super dass du dich ma meldest und es dir Spass macht. Smile
Haben auch schon wieder gute Fortschritte gemacht bei unserem Content, die Leute sind sehr motiviert und macht wieder richtig Spass.

Apropo Bild was ihr da seht:
Typisch alter Server eben, da bekommt sogut wie jeder T6 der gezogen wird, die haben halt mehr Endcontentgilden, ist das selbe wie Destromath....

Ciao
Torben

PS: Wann sehen wir uns denn endlich ma im H1 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

nett von euch zu hören,
ich muss meinem Bruder bestimmen wir gehen auch sehr zielstrebig voran und kommen auch weiter

PS@ Chris ich hab nen freund und wohne jetzt in Österreich ;-P
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Worria
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 286
Wohnort: Hausen

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jea cool danke für die Grüße gebe ich gerne zurück
_________________
Wie Pflegte Bilbo zu sagen:" Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thossi
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

oha keine grüße mehr an mich...
_________________
Never play on patchday !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightarrow
Klassenmentor Jäger


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 869
Wohnort: Hanerau-Hademarschen

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Grüße und n schönen Grüß zurück.
_________________

Schreib im Jägerforum - Weil's sonst keiner tut !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kasi
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 21:20    Titel: muh Antworten mit Zitat

Thossi hat Folgendes geschrieben:
oha keine grüße mehr an mich...


Hast du nicht die Nutte in der Torte bekommen die n Schild hält "GRÜÜßE VON BLACKROCK?" ?

@kerstin:
ddududududu hast n freund?
wehh bist du jetzt ausgeglichener?^^


grüße Wink
Nach oben
Lisanya



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite mit nervigen kunden teilweise wie ausgeglichen kann man da sein, nein ich bin wie sonst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mist wie konnte ich euch 2 auslassen... entschuldigt.

Liebe Grüße an Thossi und Finn

Thossi ich habe noch das Makro. Denn er hat Geburtstag, nimm ihn in den Mund ! ^^



Kein plan Torben was H1 ist. Soll das für Hamburg stehn?
Nach oben
Tankharry



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

H1 ist an und für sich ne bekannte Disco in Hamburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00302 seconds with 6 queries