Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Krawalle grüßt Baruk Khazad
 

Krawalle grüßt Baruk Khazad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:54    Titel: Krawalle grüßt Baruk Khazad Antworten mit Zitat

Lieber BK Raid,

Eines Tages, ein Jahr is es ziemlich genau her, betrat ich die ersten Male Karazhan mit euch. Mit von der Partie waren damals Grungi, Salvation, Starrox, Minsc, Nicnac, Delia und ein paar andere. Dann habe ich damals voreilig zu einem PvE Realm gewechselt!

Doch, Krawalle geht es blendend und ich wollte euch alle ganz herzlich Grüßen. Ich hoffe, dass euer Zusammenhalt noch immer so vorbildlich ist wie ehemals, viel habe ich von euch erzählt und kurzerhand eine Gilde gegründet die Baruk Khazad heisst - mit verlaub Wink
Im Moment sind dort zwar nur meine Twinks geparkt, doch wollte ich den besten Namen einer ehrwürdigen Gilde mir sichern. Ich denke zum WOTLK wirds dann ernsthaft mit der Gilde losgehen.

Raid technisch ist bei mir alles sehr turbulent gewesen. Gute Angebote ausgeschlagen, habe ich letztenendes einen eigenen 25er Raid aufgebaut mit leidlichem Erfolg.

Naja, sicher kennen mich die meisten gar nimmer! Aber ich wünsche euch alles Gute und vielleicht antwortet ja doch jemand.

Beste Grüße
Krawalle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

edit: leider haben wir nur ein internes Forum, also keine möglichkeit bei uns nachzugucken, doch kann man den Raid und meine Gilde bei
http://www.wow-progress.de/REALM_371 nachsehen:

10er Raid und Gilde: Aeternitas
25er Raid: Nolimits
Nach oben
Namidia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 489
Wohnort: Götzendorf

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey krawalle Smile

schön, dass du uns noch net vergessen hast (mich wunderts noch immer wie lang manche leute an unsere gilde denken^^), aber was deine gilde angeht... die wird sicher nie so gut wie unsere ;P

Ps: du könntest deinen char ja wieder auf ticho transferieren lassen Wink

grüße
nami
_________________
1 + 1 = 3 für große Einsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seturo



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 903

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey krawalle. liebe grüße zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvation
Klassenmentor Priester


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 870
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krawalle, freut mich wirklich wieder was von dir zu hören und dass du uns noch nicht ganz vergessen hast Wink

Vor einem Jahr war das schon? Kinder, wie die Zeit vergeht!

Du könntest übrigens ruhig mit deinem Forenaccount schreiben - an sich ist der immer noch aktiv.

Grüße an deine Gilde und deinen Server!
_________________


Graphic by Marcel Abegglen 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gugug Krawallo Wink

Mann wie die Zeit vergeht, naja is ja bei mir auch schon 7 Monate, daß ich nimma Spiel sowas verfliegt wie im Flug! Mittlerweile is ja mein kleiner schon wieder 10 Wochen alt ( ja man wird alt und kann sich ned helfen Smile)

fdreut mich, daß es dir gut geht, hoffe es bleibt so

Lg Lisi
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00279 seconds with 6 queries