Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - internetpause :(
 

internetpause :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrasth
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 13:05    Titel: internetpause :( Antworten mit Zitat

hey leute,

nunja mein mitbewohner hatte mal ne rechnung fürs internet vor einiger zeit nicht gezahlt obwohl ich ihn meinen teil immer gegeben hatte.naja er hatte so oder so mal vor das internet für 1-2 monate dicht zu machen da er endlich mal in der realen welt vorankommen will(kleiner wow süchtel^^)naja ich werde am we mal online kommen da lan-party ist und dort internet vorhanden ist.

ok ich hoffe das meine pause nicht dazu führt aus der gilde entlassen zu werden,aber ich denke mal nicht^^

ok danke schonmal an euch und hf,gl in euren raids ini´s ect..

baba leute freu mich schon wieder bald online zu sein


Gruß Adrasth<--der nur noch nen halbes lvl auf 70 machen wollte als das i-net weg wahr:(
Nach oben
Adrasth
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 12:42    Titel: re: internetpause Antworten mit Zitat

naja gut also auch wenn keiner antwortet denk ich das dass kein problem ist,das ich bis ende märz noch offline bleiben werde Smile

Gruß Adrasth
Nach oben
Drdrû
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Tettang(am Bodensee)

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja bescheid gesagt. da is ja dan alles klar
_________________
Gottes schönste Gabe - ist und bleibt der SCHWABE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrasth
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:54    Titel: re: internetpause Antworten mit Zitat

ok^^ ich dachte schon weil keiner antwortete,das ich bei der homepage
was verpasst hab und die ganze zeit nur mit mir selber schreibe:/


Gruß Adrasth
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00768 seconds with 6 queries