Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Frohe Weihachten und nen guten Rutsch^^
 

Frohe Weihachten und nen guten Rutsch^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flohbeutel
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:49    Titel: Frohe Weihachten und nen guten Rutsch^^ Antworten mit Zitat

Naja wie der titel schon sagt wünsch ich euch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest feriert schön mit der familiexD jo und nen guten rutsch und viel erfolg im jahre 2008 Very Happy


Flohbeutel Domi
Nach oben
Asta
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man sagen Smile
Ich wünsche dir und deinen Flöhen auch ein besinnliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


Mfg Asta
_________________
Manchmal besteht das Einzige Vergnügen in etwas darin - mit Vergnügen darauf zu verzichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

#2 Astas Post und schade dass du aus <Du nervst geh sterben> gegangen bist -.-

Wir waren schon fast so weit ssc zu gehen... und ich hatte mit dir und dem anderen 70er mehr Dudus als Bk in der gilde Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightarrow
Klassenmentor Jäger


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 869
Wohnort: Hanerau-Hademarschen

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest und guten Rutsch Domi

mfG n8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elowen
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja guten rutsch wünsche ich dir auch,

traurig das du nicht mehr bei bk bis Crying or Very sad

ps.hoffe wir machen drotzdem noch was zusammen

elo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht kannst mit raziel zusammen nen duden durcharbeiten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00285 seconds with 6 queries