Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - nicnac zu karma?
 

nicnac zu karma?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:28    Titel: nicnac zu karma? Antworten mit Zitat

geht bk endlich zugrunde oder wieso bewerben sich nicnac und starrox bei karma?
Nach oben
Drdrû
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Tettang(am Bodensee)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum endlich zugrunde und

warum sollte BK untergehn nur weil 2 members die Gilde wechseln?

Naja...
_________________
Gottes schönste Gabe - ist und bleibt der SCHWABE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayana



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe leute die Posts machen, die keinen gesellschaftlichen Mehrwert haben und dann auch noch so feige sind und nichtmal ihren Namen hinschreiben.

Sehr sehr toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirenlessa



Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich gestehen, der gedanke ist mir heute auch schon gekommen. ich sehe atm viele leute die ich seit jeher mit bk in verbindung bringe entweder ganz aufhören oder woanders hingehen, das ich soch langsam anfange mir sorgen um euch zu machen.

Ich hoffe es ist eine unbegründete sorge!
_________________
Gnome werfen ist KEIN Sport ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gast: trolle füttern wir hier nicht ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Semmal
Klassenmentor Druide


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1132
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gast wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............

Bk geht sicherlich nicht zu Grunde nur keine Sorge
_________________
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

... Ich würde jetzt mal fast auf Sinera oder einer seiner treuen Diener tippen.

Mr. Green
_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation
Klassenmentor Paladin


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1525
Wohnort: Oberwart

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Xerxis!

@ Vorposter: Ein Admin braucht keine Namen, eine IP spricht mehr als tausend Wörter Wink

Ich kann dir versichern, dass wir nicht down gehen, weder in kurzer noch in absehbarer Zeit, dafür sind wir intern viel zu sehr zusammengeschweist. Eine Memberfluktuation haben wir schon öfters gehabt nur hats halt diesmal ein paar längerdienende Mitglieder erwischt.

@ Kiren: Was heißt viele Leute? Wenn du die 4 meinst, die abgesprungen sind ok, aber von viel kann hier wohl keine Rede sein. Von daher kann ich deine Bedenken zerstreuen.

@ Vorposter: Lasst ihn doch, wieso aufregen? Was sagt man so schön über Todgesagte? Ist zwar nicht ganz angebracht aber ich glaube dem Prinzip können wir ruhig treu bleiben.
_________________

Graphic by Marcel Abegglen 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Totti(Amonia)



Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 282
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nice Mike Nice
_________________
Das Leben ist ein Trauerspiel,
wir trauern und wir spielen viel.
Lieber ne Alternative als ne alte Naive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Ex-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Xerxis: Eigentlich hatte ich dich für reifer gehalten.

Closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> ... sprich Freund und tritt ein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00282 seconds with 6 queries