Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Thema anzeigen - Discontinued: BKUI Full Version - Bitte lesen!
 

Discontinued: BKUI Full Version - Bitte lesen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Truster
Klassenmentor Hexenmeister


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:23    Titel: Discontinued: BKUI Full Version - Bitte lesen! Antworten mit Zitat

Baruk Khazad User Interface Full (Kurz:BKUI Full) wird derzeit nicht weiter entwickelt.

Liebe Mitglieder der Baruk Khazad.

Hiermit möchte ich Euch leider mitteilen, dass ich aufgrund der knappen Zeit die BKUI Full Version nicht mehr weiter pflegen werde. Meine UI-Projekte werden in Zukunft auf das MazzleBKUI forciert werden. Natürlich wird auch das BKUI Lite von mir wie gewohnt gewartet, welcehs schon für WoW toc 20100 verfügbar ist. Das MazzleBKUI befindet sich noch in der Testphase und sollte evtl. noch heute oder spätestens am Wochenende kommen.
Es steht Euch frei, mein Projekt fortzusetzen. Bei Interesse, benachrichtet mich bitte einfach mit einer PN oder direkt im TeamSpeak.

Danke für Euer Verständnis.

Lg, Dave
_________________
sex ist updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Version Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00581 seconds with 6 queries