Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Suchen
 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 2.Versuch
Semmal

Antworten: 9
Aufrufe: 38921

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 09.10.2008, 09:48   Titel: 2.Versuch
lol alex ich werds mir notieren übrigends geht da das ts noch erst am 1. nimma Very Happy
  Thema: 2.Versuch
Semmal

Antworten: 9
Aufrufe: 38921

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 05.10.2008, 21:30   Titel: 2.Versuch
mann mädels ich sagte doch ihr solltet mich noch mal daran errinnern war mit dem kleinen so im streß das ich total vergessen habe tut mir leid Sad
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 03.10.2008, 11:42   Titel: An alle old Bkler
grundsätzlich sollte man ja meinen "alte Freunde" > Raids

aber schön zu sehen ,wieviel anscheinend von der oftmals beschworenen Gemeinschaft noch übrig ist *grins*

wennn man keine a ...
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 02.10.2008, 11:44   Titel: An alle old Bkler
das forum auch?

des weiß i ned
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 01.10.2008, 19:32   Titel: An alle old Bkler
ja ich bitte auch das mich noch jemand erinnert per icq oda so

also ts geht im oktober noch ab november is es deffinitiv weg
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 30.09.2008, 10:43   Titel: An alle old Bkler
Okay... also aufgrund der spitzen Vorschläge *höhö*
setze ich mal ein Datum:


Am 5.10.08 um 18.30 treffen wir uns im Bk ts. Falls dieses nicht mehr aktiv sein sollte können wir auf meinen zurückg ...
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 29.09.2008, 20:09   Titel: An alle old Bkler
buhhh ^^
ich wäre auch dabei zum zu hören xD

huhu silbernes chaos hihi
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 27.09.2008, 22:41   Titel: An alle old Bkler
Hm,

welche Tage habt ihr denn tendentiell zeit? und ist es möglich andere die nicht das forum lesen zu kontaktieren? mike wolfi Bomba nicnac mesme finn etc?

Mir passt ansich Montag, Donnerstag f ...
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 25.09.2008, 08:02   Titel: An alle old Bkler
Alter ich red auch net von 2 tagen später... nen monat später oder so damit die leute zeit haben das zu timen. ja ich mein die bei raids dabei waren oder anderen die meinten kinder zu bekommen "z ...
  Thema: An alle old Bkler
Semmal

Antworten: 39
Aufrufe: 97833

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 23.09.2008, 14:09   Titel: An alle old Bkler
huhu chris Very Happy
  Thema: Krawalle grüßt Baruk Khazad
Semmal

Antworten: 5
Aufrufe: 18276

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 09.04.2008, 08:51   Titel: Krawalle grüßt Baruk Khazad
Gugug Krawallo Wink

Mann wie die Zeit vergeht, naja is ja bei mir auch schon 7 Monate, daß ich nimma Spiel sowas verfliegt wie im Flug! Mittlerweile is ja mein kleiner schon wieder 10 Wochen alt ( ja ...
  Thema: Man sieht sich (leider?)
Semmal

Antworten: 7
Aufrufe: 21291

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 08.12.2007, 17:09   Titel: Man sieht sich (leider?)
mal wieder ein thema wovon warscheinlich keiner was weiß...aufklärung bitte

Ganz einfach Ignie der Bk - Kindergarten hat wieder eröffnet Razz
*duck*
  Thema: nicnac zu karma?
Semmal

Antworten: 9
Aufrufe: 26399

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 25.08.2007, 23:58   Titel: nicnac zu karma?
@ Gast wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............

Bk geht sicherlich nicht zu Grunde nur keine Sorge
  Thema: Semmal, Truster und Andy
Semmal

Antworten: 4
Aufrufe: 15756

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 03.08.2007, 16:59   Titel: Semmal, Truster und Andy
Huhu Raymakur danke für deine Glückwünsche!
Sag mal nu Liebe Grüße an Nata und co war nett mit euch

winke
  Thema: Nâdyáshàdôw
Semmal

Antworten: 14
Aufrufe: 33362

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 08.05.2007, 17:17   Titel: Nâdyáshàdôw
auch wink^^
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00473 seconds with 6 queries