Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Suchen
 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hochachtungsvoll
Salvation

Antworten: 8
Aufrufe: 24630

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 20.06.2008, 20:39   Titel: Hochachtungsvoll
Ich nehme an, du sagst uns ganz bewusst den Server nicht, allerdings würde es mich persönlich interessieren, ob es ein PVP oder PVE Server ist.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am neuen Server, ...
  Thema: [Bearbeitung] Bewerbung eines Moonkin
Salvation

Antworten: 3
Aufrufe: 12830

BeitragForum: .. finde zu uns   Verfasst am: 14.06.2008, 00:12   Titel: [Bearbeitung] Bewerbung eines Moonkin
Auch wenns mit der Bewerbung nicht direkt was zu tun hat:

[url=http://www.etrib.de/lasmirandadennsiewillja/lasmirandadennsiewillja.html]Lasmiranda bei den Simpsons

An was man bei so einem Namen ...
  Thema: Krawalle grüßt Baruk Khazad
Salvation

Antworten: 5
Aufrufe: 18259

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 08.04.2008, 03:07   Titel: Krawalle grüßt Baruk Khazad
Hallo Krawalle, freut mich wirklich wieder was von dir zu hören und dass du uns noch nicht ganz vergessen hast Wink

Vor einem Jahr war das schon? Kinder, wie die Zeit vergeht!

Du könntest übrige ...
  Thema: acc freischaltung
Salvation

Antworten: 5
Aufrufe: 17396

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 05.03.2008, 15:10   Titel: acc freischaltung
Erledigt Wink
  Thema: Nâdyáshàdôw
Salvation

Antworten: 14
Aufrufe: 33335

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 08.05.2007, 15:46   Titel: Nâdyáshàdôw
Mom Ulora?

Etwa Ulora von Cirith Ungol?

./winken Wink
  Thema: es tut mir so leid baruk
Salvation

Antworten: 13
Aufrufe: 35470

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 17.02.2007, 01:59   Titel: es tut mir so leid baruk
Jo, Exa du lässt nach.... Razz
  Thema: Def-Tank @ Work
Salvation

Antworten: 24
Aufrufe: 51319

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 24.10.2006, 11:23   Titel: Def-Tank @ Work
Was heisst da Drogen? Very Happy

Es gibt ja nix besseres, als wenn man seine Klasse mit Überzeugung spielt ... (wenn nur Segnung besser aussehen würde *grummel* Wink )
  Thema: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Salvation

Antworten: 38
Aufrufe: 81057

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 23.10.2006, 14:20   Titel: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Jetzt sind wir ja schon 2 ^^

Solltest du Kreuzfahrer auf dein neues Schmuckstück wollen, dann will ich die Mats spendieren....
  Thema: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Salvation

Antworten: 38
Aufrufe: 81057

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 23.10.2006, 12:28   Titel: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Gibts dazu Aufnahmen?

Ich hab für gestern Abend und meine Abwesenheit ein Hieb- und Stichfestes Alibi. Fotos folgen *sfg*
  Thema: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Salvation

Antworten: 38
Aufrufe: 81057

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 23.10.2006, 11:53   Titel: Hi zusammen, so gehts auch von der Arbeit aus :D
Da les ich und les ich....

... da kommen Witze über Frauen....

... da steht dass Dave a Ratschn is ...

HALT!!

??? WAS STEHT DENN DA ???

Andi? Ist es wahr? Very Happy OMG!! Zu geil!

Sooooooo ...
  Thema: Bewerbun
Salvation

Antworten: 6
Aufrufe: 19642

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 05.09.2006, 00:04   Titel: Bewerbun
Will hier abschließend auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn schon einiges Gesagt worden ist....

WENN ich mich bei einer Gilde ERNSTHAFT Bewerbe werde ich wohl doch noch das schöne Wort " ...
  Thema: kacknoob Liukang
Salvation

Antworten: 7
Aufrufe: 20704

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 31.08.2006, 01:11   Titel: kacknoob Liukang
Abgesehen davon... wenn du von Destromath kommst solltest du schon einiges gewohnt sein Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.01266 seconds with 6 queries