Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v163035/barukkhazad/mkportal/include/PHPBB/php_out.php on line 11
Baruk Khazad Forum :: Suchen
 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Baruk Khazad Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 2.Versuch
Lisanya

Antworten: 9
Aufrufe: 38895

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 25.10.2008, 17:20   Titel: 2.Versuch
*auf die uhr schiel* man man man ihr seid aber pünktlich, ps bk ts
  Thema: 2.Versuch
Lisanya

Antworten: 9
Aufrufe: 38895

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 08.10.2008, 10:05   Titel: 2.Versuch
samstag müsste bei mir gehen, kann mich wer rechtzeitig im icq dran erinnern?
  Thema: An alle old Bkler
Lisanya

Antworten: 39
Aufrufe: 97748

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 30.09.2008, 17:03   Titel: An alle old Bkler
XD nicht wirklich, da wir eine rutation da drinne haben und ich eh einmal die woche momentan sowieso aussetzen muss wegen schulungen -.- ich hab schon kein bock mehr jede woche mindestens eine schulun ...
  Thema: An alle old Bkler
Lisanya

Antworten: 39
Aufrufe: 97748

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 30.09.2008, 12:51   Titel: An alle old Bkler
da bei cassiapeia und mir montags,dienstags, donerstags und sonntags raids sindk ann ich nicht versprechen ob ich da sein kann, deswegen war ich ja für freitag, wenn ich raidfrei habe dann komme ich g ...
  Thema: An alle old Bkler
Lisanya

Antworten: 39
Aufrufe: 97748

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 27.09.2008, 09:42   Titel: An alle old Bkler
^^ und lisy hat ka ob sie kann, kann ich euch erst kurzfristig sagen, da ich donnerstags raid habe
  Thema: An alle old Bkler
Lisanya

Antworten: 39
Aufrufe: 97748

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 25.09.2008, 11:11   Titel: An alle old Bkler
mir wäre freitag lieber, da ich da weder ne schulung habe noch raiden muss/darf.
naja gut dafür fallen meine schulungen in die raidtage ~.~
  Thema: An alle old Bkler
Lisanya

Antworten: 39
Aufrufe: 97748

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 24.09.2008, 08:52   Titel: An alle old Bkler
ich hab leider diesen donnerstag ne schulung, ka wie lange die dauert, schaue aber danach mal vorbei ob noch wer da ist
  Thema: Grüße
Lisanya

Antworten: 11
Aufrufe: 30506

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 17.07.2008, 21:37   Titel: Grüße
ich arbeite mit nervigen kunden teilweise wie ausgeglichen kann man da sein, nein ich bin wie sonst
  Thema: Grüße
Lisanya

Antworten: 11
Aufrufe: 30506

BeitragForum: ... sprich Freund und tritt ein   Verfasst am: 17.07.2008, 14:18   Titel: Grüße
nett von euch zu hören,
ich muss meinem Bruder bestimmen wir gehen auch sehr zielstrebig voran und kommen auch weiter

PS@ Chris ich hab nen freund und wohne jetzt in Österreich ;-P
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


MKPortal M1.1 Rc1 ©2003-2005 All rights reserved
Page generated in 0.00302 seconds with 6 queries