Autor Nachricht
Seturo
BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 19:23    Titel:

och schade konnte erst jetzt reinkommen ... und keiner is mehr da Sad((
Mayana
BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 18:35    Titel:

na wo bleibt ihr denn alle???

xD
Semmal
BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 11:42    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
grundsätzlich sollte man ja meinen "alte Freunde" > Raids

aber schön zu sehen ,wieviel anscheinend von der oftmals beschworenen Gemeinschaft noch übrig ist *grins*


wennn man keine ahnung hat,einfach mal.............................................
Ginger
BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 23:40    Titel:

a) maul halten
b) von Gästen lass ich mir nix sagen
c) nochmal maul halten
d) wer sprach davon das alte freunde ausgeschlossen waren?


MFG Ginger ^^
Gast
BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 15:37    Titel:

grundsätzlich sollte man ja meinen "alte Freunde" > Raids

aber schön zu sehen ,wieviel anscheinend von der oftmals beschworenen Gemeinschaft noch übrig ist *grins*
Semmal
BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 11:44    Titel:

Seturo hat Folgendes geschrieben:
das forum auch?


des weiß i ned
Seturo
BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 09:05    Titel:

das forum auch?
Semmal
BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 19:32    Titel:

ja ich bitte auch das mich noch jemand erinnert per icq oda so

also ts geht im oktober noch ab november is es deffinitiv weg
Mayana
BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 15:44    Titel:

ich kanns auch eher spontan sagen. Vermutlich gehen die eh wieder irgendwas raiden wo ich grundsätzlich nicht mit kann/ darf^^

Na ja, ich vermute das ich komme^^ wäre ja gelacht wenn nicht^^


Hoffentlich kann ich mich dran erinnern.

lieben gruß,

Alex
Lisanya
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 17:03    Titel:

XD nicht wirklich, da wir eine rutation da drinne haben und ich eh einmal die woche momentan sowieso aussetzen muss wegen schulungen -.- ich hab schon kein bock mehr jede woche mindestens eine schulung
Seturo
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 16:28    Titel:

süchti !! Very Happy Very Happy
Lisanya
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:51    Titel:

da bei cassiapeia und mir montags,dienstags, donerstags und sonntags raids sindk ann ich nicht versprechen ob ich da sein kann, deswegen war ich ja für freitag, wenn ich raidfrei habe dann komme ich gerne
Seturo
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:29    Titel:

falls ich es nicht wieder vercheck bin ich natürlich dabei Wink
Semmal
BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 10:43    Titel:

Ginger hat Folgendes geschrieben:
Okay... also aufgrund der spitzen Vorschläge *höhö*
setze ich mal ein Datum:


Am 5.10.08 um 18.30 treffen wir uns im Bk ts. Falls dieses nicht mehr aktiv sein sollte können wir auf meinen zurückgreifen, die Daten dazu werde ich noch posten.

Ich hoffe darauf das ihr alle kommt. Es ist ein Sonntag und ich denke jeder Raid wird es verstehen wenn man sich für ne halbe stunde oder so mit alten bekannten trifft mit den man monate, wenn nicht sogar Jahre was unternommen hat.

Und damit man eine etwas bessere Übersicht bekommt bitte ich jetzt alle folgenden leser sich an bzw abzumelden.


Anmeld


also ich in dabei, bis jetzt ist der ts noch aktiv,wenns blöd hergeht ist er ab 1. aber inaktiv je nachdem wie die kündigung durchgeht sag aber noch bescheid
Ginger
BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 23:39    Titel:

Okay... also aufgrund der spitzen Vorschläge *höhö*
setze ich mal ein Datum:


Am 5.10.08 um 18.30 treffen wir uns im Bk ts. Falls dieses nicht mehr aktiv sein sollte können wir auf meinen zurückgreifen, die Daten dazu werde ich noch posten.

Ich hoffe darauf das ihr alle kommt. Es ist ein Sonntag und ich denke jeder Raid wird es verstehen wenn man sich für ne halbe stunde oder so mit alten bekannten trifft mit den man monate, wenn nicht sogar Jahre was unternommen hat.

Und damit man eine etwas bessere Übersicht bekommt bitte ich jetzt alle folgenden leser sich an bzw abzumelden.


Anmeld

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group